OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

Diskutiere und helfe bei OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marlene habel, 9. November 2023.

1. OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät währenddessen extrem heiß. Ich habe bereits alle Offive Programme reparieren lassen, aber das hat leider überhaupt nichts gebracht. Wie kann ich dieses Problem am besten beheben? Denn so kann ich das Tablett leider fürs Studium nicht verwenden und bin für den Preis auch wirklich enttäuscht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß - Similar Threads - OneNote hängt Surface

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen...
Surface 19. August 2023

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem...
Surface 14. Oktober 2022

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

OneNote Surface Pro 8 Kamerafunktion

OneNote Surface Pro 8 Kamerafunktion: Hallo!OneNote greift nicht auf die Kamera, ergo ich kann nicht direkt Bilder aufnahmen sondern muss diese via Ordner importieren.Auch unter Einstellungen -> Datenschutz lässt sich nichts...
Microsoft Office 26. Februar 2022

OneNote Surface Pro 8 Kamerafunktion: Hallo!OneNote greift nicht auf die Kamera, ergo ich kann nicht direkt Bilder aufnahmen sondern muss diese via Ordner importieren.Auch unter Einstellungen -> Datenschutz lässt sich nichts...
Apps 26. Februar 2022

Games und Spiele 26. Februar 2022

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020
OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.