OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

Diskutiere und helfe bei OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von An Da, 29. Oktober 2018.

1. An Da
    An Da Gast

Hallo,

scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch.

Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft.

Den Text kann ich mit dem Pencil eingeben und dann mit dem Lasso noch einfangen. Aber es gibt keine Freihand in Text Funktion.

onenote habe ich gerade deinstalliert und neu installiert.

Ipad pro 10,5“

v 12.0.1

Hat MS hier vielleicht eine Lösung parat?

vg

Andreas

2. SWischner Win User

Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  3. An Da Win User

Echt jetzt. Gibt es jetzt Roboter mit wirklichen Menschen Namen?

Diese Antwort ist beschämend.

Leider kann ich das nicht support nennen. Das ist keine Antwort auf die Frage.

MFG

ADA
  4. Augustine_E Win User

Hallo An Da,

danke für die Nachricht.

Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Dirk Nordmann Win User

Ihr Kunde gibt Ihnen Feedback zur Verwendung von OneNote auf iPad und Sie verweisen ihn auf eine Anleitung zur Abgabe von Feedback auf einem Window-Gerät.

A) Diese Anleitung funktioniert nicht auf einem iPad und genau darum ging es Ihrem Kunden

B) Warum geben Sie das Feedback nicht weiter?

C) Trotz vieler hick-ups sehe ich mich wieder in meiner Entscheidung bestätigt, hardware-seitig zu Apple gewechselt zu sein. Die tun was, für das (viele:)) Geld

D) Ich habe übrigens dieselbe Frage, wie ihr Kunde Andreas.

Hallo An Da,

danke für die Nachricht.

Sie können Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

Aber Freihand in Text ergibt echt grottige Ergebnisse :-(

Da erkennt Google-Handschriften Erkennung auf dem Android meine gleiche Handschrift deutlich bzw. um Welten genauer :-(

Traurig für ein so großes Unternehmen wie Microsoft, dass man hier in einem Notizen-Tool keine Handschriften in Text umwandeln kann.

Aber da kann von euch natürlich niemand was für...

Hab es nur gerade mal ausprobiert :-(

Da würde ich glaube ich zukünftig eher auf Google-Handschriften-Erkennung setzen als auf OneNote.

Gebe dann über Google die Sachen direkt als Text ein, wenn ich keine Tastatur hätte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!! - Similar Threads - OneNote Handschrift iPad

Forum Datum

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

OneNote Freihand in Text umwandeln geht nicht

OneNote Freihand in Text umwandeln geht nicht: Ich verwende z.T. mein Adonit-Stift für handschriftliche Einträge mit iPad in OneNote. Markiere ich danach den handschriftlichen Text in der OneNote- App im Windows-PC ist der Buton „Freihand in...
Microsoft Office 2. Juni 2022

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln: Hallo Zusammen,ich habe ein iPad Pro 21 und mir das Office-Paket 365 inklusive oneNote gekauft. Ich finde allerdings keinen Weg meine handschriftlichen Aufschriebe in Text umwandeln zu lassen.Kann...
Microsoft Office 3. Januar 2022

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln: Hallo zusammen, ich habe ein 365 Abo und nutze die Office OneNote auf meinem iPad. Habe ich die Funktion übersehen? In der Office Hilfe werden nur falsche Hilfen angezeigt wenn ich nach dieser...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Microsoft Office 1. August 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Windows Insider 1. August 2018

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.