OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme

Diskutiere und helfe bei OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 5. April 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass ich in ON nur eine Seite regelmäßig ergänze. Wie kommt es, dass ON? immer wieder Probleme mit der Synchronisation mit Microsoft/meinem Rechner hat? Ich habe inzwischen schon mal den ganzen Text in eine andere Seite eingefügt, einen anderen Namen gegeben und die alte Seite gelöscht. Dennoch dauert es nicht lange, bis dieses Problem wieder auftaucht.Ich habe kein fremdes AV-Programm oder eins der berüchtigten Störprogramme installiert.

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Synchronisierungsprobleme mit OneNote können frustrierend sein, aber es gibt einige Schritte, die Sie ausführen können, um das Problem zu beheben.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote sowohl auf Ihrem Handy als auch auf Ihrem Computer verwenden. Suchen Sie in den jeweiligen App-Stores nach Updates.

Eine andere Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, ist die manuelle Synchronisierung von OneNote.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise den OneNote-Cache zurücksetzen. Schließen Sie dazu OneNote auf Ihrem Computer, und navigieren Sie zum folgenden Ordner:

%LOCALAPPDATA%\Microsoft\OneNote\16.0\Cache

und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien und Ordner. Starten Sie dann OneNote neu, und versuchen Sie erneut, die Synchronisierung durchzuführen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Synch Probleme

Hallo RomanPfaeffli,

Wie gehst Du genau vor?

Was passiert, wenn Du eine Synchronisation vom Cloud startest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Synch Probleme

Hallo RomanPfaeffli,

Wie gehst Du genau vor?

Was passiert, wenn Du eine Synchronisation vom Cloud startest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lisa ebk Win User

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

ja da sehe ich sie :) vielen Dank für den Tip
  6. MachtBogen152 Win User

Hallo Lisa,

das teilen ist meines Wissens in der App noch nicht möglich :/. Die Synchronisation sollte aber natürlich funktionieren. So binden sie die normalerweise in der PC-Version ein:

https://support.office.com/de-de/article/%C3%96...

Falls das Problem weiterhin bestehet, wäre auch das deinstallieren und neuinstallieren der App einen Versuch wert.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme - Similar Threads - OneNote Synch Probleme

Forum Datum

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop: Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

OneNote probleme

OneNote probleme: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich OneNote, ich habe ein persönliches und ein Schulkonto, wenn ich auf der Desktopanwendung (nicht das online) ein Notizbuch erstelle speichert es sich zwar...
Microsoft Office 7. März 2018

immer häufigere Probleme mit der Anzeige der Seiten im OneNote 2016

immer häufigere Probleme mit der Anzeige der Seiten im OneNote 2016: Hallo! Ich habe ein SurfaceBook mit Office 365. In letzter Zeit habe ich immer häufiger das Problem das, während ich in einer Seite im OneNote arbeite, die Anzeige bzw. die Seite "einfriert"...
Microsoft Office 20. November 2017

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F

OneNote 2016 Mac / Synch Fehler 0xE000145F: Hallo zusammen, hat noch jemand Erfahrungen mit dem Synch-Fehler 0xE000145F? Es ist extrem nervig: Notiz am iPad bearbeitet und nun kann ich beim besten willen keinen Synch mehr hinbekommen auf...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!: ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten" Geburtstage sind...
Apps 8. Juni 2017
OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.