OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas H.1312, 29. Januar 2024.

1. OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben. Wenn ich dann darauf klicke, erscheint es direkt wieder neu. Auch eine komplette Ab- und wieder Anmeldung hat nicht funktioniert. Vielen Dank.

2. Eniko_J Win User

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Hallo Herr Zietz,

ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Synchronisation Ihrer Notizen in OneNote haben.

Zuerst, überprüfen Sie bitte Ihre
    Synchronisations-Einstellungen
    in Ihrem iPad.

Außerdem können Sie überprüfen, ob Sie auch wirklich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten nutzen.

Folgen Sie den Schritten im Artikel Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen weitergeholfen haben.

Liebe Grüße,

Enikő
  3. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  4. Kyle_Si Win User

One Note synchronisierung funktioniert nicht

Hallo Dennis,

schau mal, ob ich dir helfen kann. In einem ersten Schritt würde ich dir empfehlen, diesen

Artikel
    zum Thema Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können durchzugehen.

Außerdem versuch:

• die OneNote App auf dem iPad zurückzusetzen
    • die OneNote App neuzuinstallieren
    • ab/an zu melden

Falls dieses Anliegen immer noch besteht, kannst du einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Christian Sc. Win User

OneNote Ipad Sync bricht mit Fehler 400 ab

Hallo,

Ist schon sehr lange her, aber vielleicht hilft es anderen bzw. bei anderen Problemen mit der Synchronisation von OneNote.

Ich hatte das gleiche Problem, und habe folgende Ursache ermittelt:

Der Ordnertyp des Ordners, in dem sich das Notizbuch befindet, muss auf "Dokumente" konfiguriert sein.

Ist er auf "Bilder" konfiguriert, funktioniert der Zugriff von der iPhone/iPad App nicht.

Allerdings verwende ich das iPad nicht mehr (jetzt Surface2).

Deshalb kann ich nicht prüfen, ob dieses Problem noch vorhanden ist und mit der von mir beschriebenen Lösung behoben werden kann.

Jedenfalls hat diese Lösung vor ca. 1 Jahr geholfen, das Problem zu beheben. Danach konnte ich die Notizbücher mit den iOS Apps (iPhone 4/iPad 1) problemlos synchronisieren.
  6. Galin Karlovv Win User

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Hallo Sarina,
    <br />Hast du diese Fehlermeldung, wenn du OneNote Online in deinem Microsoft 365 Konto benutzt?
    <br />Du kannst die letzten Upgrade von deinem IPad durchführen und Office Anwendungen erneut installieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad - Similar Threads - OneNote Probleme Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office 24. April 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem betrifft in erster Linie OneNote. Leider wird eines meiner Notizbücher gar nicht synchronisiert und über OneDrive online leer angezeigt. Dieses enthält...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive: Hallo,ich habe bereits mit dem Online-Support von Microsoft 365 gechattet, dort war auch ein Mitarbeiter auf meinem Rechner und hat sich das Problem angeschaut, was allerdings nicht geholfen hat....
Microsoft Office 6. Juli 2023

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad: Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
Microsoft Office 26. März 2018
OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.