OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende mein Surface Pro 7 um im Untericht mitzuschreiben. Ich verwende dabei Hilfslinien, aber wenn ich meine Notizen dann drucken möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatziK09, 8. Dezember 2020.

1. MatziK09
    MatziK09 Gast

Hallo,
    ich verwende mein Surface Pro 7 um im Untericht mitzuschreiben. Ich verwende dabei Hilfslinien, aber wenn ich meine Notizen dann drucken möchte als PDF oder auf Papier werden die Hilfslinien falsch dargestellt siehe Bild.
    Ich verwendet OneNote für Windows 10 Version 16001.13127.20190.0

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Matzi,

Hast du Adobe Reader deinstalliert und neu installiert?

Bitte versuch die Dateien von OneNote Online zu drücken und prüf ob das gleiche Problem besteht. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. MatziK09 Win User

Hallo und danke für die Antwort.

Ja das habe ich versucht, ich habe sogar die Druckersoftware bereits neu installiert, da diese Problem auch beim drucken auf Papier auftritt.

Wenn ich in OneNote Online bin, dann werden mir die Hilfslinien gar nicht angezeigt.
  4. RobiPhysic Win User

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt

1. Ich nutze OneNote 2016 auf meinen Surface 2017. Ich habe nicht versucht Office zu aktualisieren.

2. Die Hilfslinien bieten keine Optionen. Es ist nicht möglich mit diesen ein A4 Blatt zu erstellen, welches ein Raster von 42 Kästchen in der Breite aufweist, wovon jeweils vier links und rechts durch eine vertikale Linie getrennt werden. Daher entschied
    ich mich ein eigenes Blatt zu erstellen, welches meinen Vorstellungen entspricht. Um zudem noch eine hohe Zoomfähigkeit in OneNote zu nutzen, habe ich eine A3-Seite in OneNote eingestellt und mein eigenes Blatt (Bild) als Hintergrund genommen. Es funktionierte
    auch alles einwandfrei, doch seit April geschieht diese seltsame Skalierung beim Drucken. Ich verstehe nicht, warum.
  5. Alfons Hofer Win User

Drucker "An OneNote 2010 senden" fehlt

Hallo Winfried - bin schon wieder da,

ich habe jetzt "An OneNote 2010 senden" nach Deiner Info installiert und scheint auch bei den Druckern auf.

Es gibt aber jetzt ein weiteres Problem:

Wenn ich Word bzw Excel "An OneNote 2010 senden" möchte, funktioniert dies nicht und kommt eine Meldung:

Fehler beim Drucken in Word. Es ist kein Drucker installiert.

Was habe ich falsch gemacht ?

Gruß Alfons
  6. heikoMü Win User

Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten

Hallo,

danke, aber es wird ja richtig dargestellt, nur dann im PDF und im Druck falsch!

Problem noch nicht gelöst....

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt - Similar Threads - OneNote Hilfslinien Drucken

Forum Datum

Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt

Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Apps 28. August 2023

Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
Games und Spiele 28. August 2023

Microsoft Office 27. August 2023

Akzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestellt

Akzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestellt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein schön gestatletes excel Dokument von Microsoft office 2011 im neuen excel geöffnet. Version 16.43 für mac Die alte Schirft Akzident Grotesk wurde...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
Microsoft Office 12. Juni 2018
OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.