OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende mein Surface Pro 7 um im Untericht mitzuschreiben. Ich verwende dabei Hilfslinien, aber wenn ich meine Notizen dann drucken möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatziK09, 8. Dezember 2020.
Thema:
OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt - Similar Threads - OneNote Hilfslinien Drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
|
Apps | 28. August 2023 |
Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.Screenshots aus Snipping Tool werden in OneNote falsch dargestellt.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe immer mit Hilfe des Snipping Tools Screenshots von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten gemacht und diese dann per Copy/Paste in OneNote eingefügt....
|
Games und Spiele | 28. August 2023 |
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Akzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestelltAkzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestellt: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein schön gestatletes excel Dokument von Microsoft office 2011 im neuen excel geöffnet. Version 16.43 für mac
Die alte Schirft Akzident Grotesk wurde...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |