OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...

Diskutiere und helfe bei OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein wenige Monate neues Notebook Lenovo Yoga 7 14ARP8 und darauf OneNote Microsoft 365 installiert. Ich benutze den Laptop viel im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. S._543, 19. Januar 2024.

1. M. S._543
    M. S._543 Gast

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...

Hallo!Ich habe ein wenige Monate neues Notebook Lenovo Yoga 7 14ARP8 und darauf OneNote Microsoft 365 installiert. Ich benutze den Laptop viel im Tablet-Modus und mache mir mit dem Eingabe-Pen in OneNote Notizen. Mein Problem: One Note stürzt ständig ab "keine Rückmeldung" und/ oder der Stift reagiert plötzlich nicht mehr. Nach einigen Minuten Warten geht es dann plötzlich wieder, manchmal braucht es aber auch mehrere Neustarts.Ich habe alle Updates installiert, im LenovoSupport alle Fehlerdiagnose-Programme laufen lassen, laut dem gibt es kein Problem. Habt ihr noch Tipps, was ich noch prob

2. Andreas_SL Win User

onenote

Hallo KroxZentrale,

entschuldige bitte aber was meinst du mit "nicht mehr ansprechbar"? Stürzt es ab? Reagiert es erst garnicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Welches AV-Programm verwendest du?

Wurde kürzlich ein Update installiert (Office oder Windows)?

Welche OneNote-Version verwendest du?

Beste Grüße
  3. DaniYS Win User

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  4. WernerKa Win User

Office pro 2016 OL Version - Probleme auf DELL Laptop Inspiron 17

Hallo Filipa,

ja das Problem besteht weiter. Ist aber nach dem Verhalten eine Kompatiblitätsangelegenheit. Wartet man nämlich dann reagiert das Excel Sheet plötzlich. Scrollt man wieder bis zu einem gewissen Punkt, stürzt es wieder ab. Da es sich um eine
    alte Tabelle handelt belassen wir es dabei, da das Problem ja nur bei diesem DELL Laptop besteht.
  5. Sebbr Win User

Excel stürzt beim Scrollen ab

Hallo,

ich musste nach der Neuinstallation von Windows 8.1 Office neu installieren. Mit Windows 8 hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich genau das gleiche Problem. Excel reagiert schlecht, und sobald man scrollen möchte (egal womit) stürzt die Anwendung
    ab.

Jedoch nach Deaktivieren einer Option bei Leistungsoptionen (die von Windows: System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Leistung (Einstellungen klicken) und dort "Steuerelemente und Elemente innerhalb von Fenstern animieren" abwählen) stürzt Excel
    beim scrollen nicht mehr ab... Aber reagiert am Anfang super langsam! Und CPU-Nutzung ist ebenso zu hoch! Nach einer Weile beruhigt sich das und man kann Excel normal benutzten. Aber so soll das Arbeiten mit Excel nicht aussehen...

Hab diesen Vorschlag im englischsprachigen Forum gefunden.

Im abgesicherten Modus funktioniert alles, aber ich will ja auch skydrive nutzen.

Gruß

Sebastian
  6. PeBenHa Win User

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

Dann öffne ich ein Dokument

Es erscheint links eine Navigation-Fenster

Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann... - Similar Threads - OneNote Windows Home

Forum Datum

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Apps 28. Januar 2023

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Games und Spiele 28. Januar 2023

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.