OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Weber, 3. April 2025.

1. Maik Weber
    Maik Weber Gast

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar, jedoch kann ich diese nicht mehr syncronisieren bzw. auf meine neues verschieben. Gibt es für mein Problem eine mögliche Lösung?

2. Gijs_H Win User

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

Hallo Katia,

versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

Sie können Ihr Notizbuch an Word senden. Verschieben Sie das Word-Dokument in Ihr neues Konto, kopieren Sie den Inhalt und fügen Sie ihn in ein OneNote-Notizbuch Ihres Universitätskontos ein.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

one note Notitzbücher verschieben

Hallo,

da OneNote Dateien kontenabhängig sind freigeben für das neue Konto und dort abrufen und speichern. Verschieben oder einfaches kopieren ist nicht möglich.

Peter
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

Dieses Konto wurde mit Ihrer Schuladresse erstellt? Sie können die Adresse nicht ändern.

Müssen Sie nur onenote speichern?

A1 sollte sich auf der geschäftlichen Seite befinden, sodass Sie die Notizbücher nicht aus onenote.com exportieren können.

Sie können der OneNote-App ein persönliches Microsoft-Konto hinzufügen und dann das Notizbuch in das neue Konto verschieben oder kopieren - Sie können definitiv nach Seite oder Abschnitt verschieben oder kopieren (Rechtsklick auf die Registerkarte) - nicht sicher, ob Sie das Notizbuch auf einmal verschieben oder kopieren können. (Ich werde es überprüfen, sobald mein MacBook aufgeladen ist ... Ich habe vergessen, es letzte Nacht einzustecken. :))

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

OneNote in der Android-Version

Das klingt nach einem Fehler in der Android App beim Interpretieren der Datenstruktur dieser Seiten.

Wenn das stimmt, hilft Neu-Installieren der App und das Verschieben der Seiten (natürlich) nichts.

Was noch helfen könnte, ist, die Seiten durch Kopieren der Inhalte (alles markieren, dann in neue Seite kopieren) quasi neu zu erstellen.

Wenn auch das nicht hilft, dann mal "portionsweise" den Inhalt kopieren.

Wenn auch das nicht hilft, probieren mit OneNote Online.

Bei der Gelegenheit:

Auf welchem Gerät wurden diese Seiten erstellt ?

Bernd
  6. SWischner Win User

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

Ja, mit OneNote 2016 kein Problem. Einfach in der Backstage-Ansicht (Menü "Datei") unter "Konto", "Verbundene Dienste" auf "Dienst hinzufügen klicken". OneDrive for Business und einfache Microsoft-Konten (das kostenlose) lassen sich gleichermaßen hinzufügen.

Sie können Notizbücher von beiden öffnen und dann auch problemlos Inhalte von einem zum anderen kopieren oder verschieben. Es spielt keine Rolle, wenn beide auf verschiedenen Online-Speichern/Konten liegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren - Similar Threads - OneNote Inhalte gesperrten

Forum Datum

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Outlook.com 19. Januar 2025

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..

Neues Konto meines Sohnes gesperrt ..: ich habe für meinen Sohn einen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Vorinstalliert ist, bei Microsoft ein neues Konto für Ihn angelegt und den Rechner mit dem neuen Konto eingerichtet.Den Nachmittag...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben: Bisher habe ich all meine Notizen auf meinem privaten Microsoft Account geschrieben und auf OneDrive gespeichert. Jetzt ist mein Cloudspeicher voll und ich müsste die Notizbücher irgendwie von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto: Servus, ich habe folgendes Problem: auf meinem privaten Konto geht mir der Speicherplatz in der Cloud aus, daher möchte ich all meine Notizbücher von OneNote auf das Konto mit der Lizenz meiner...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben: Hallo, es gibt zwar schon so eine Nachfrage, aber die Antwort darauf, war nicht so aussagefähig. Und außerdem ist sie abgeschlossen. Ich möchte, wie schon im Betreff dargestellt, ein Notizbuch...
Microsoft Office 9. April 2019

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben: Hallo liebes Microsoft Community Heute habe ich seit langem wieder mein OneNote mit dem OS Microsoft Windows 7 Enterprise geöffnet und bearbeitet. Sonst benutze ich ein Macbook pro. Leider...
Microsoft Office 4. April 2017
OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.