OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS

Diskutiere und helfe bei OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wo kann ich auf dem iPad Pro in OneNote nach Wichtigen Notizen suchen die mit einem Stern markiert sind. Oder mit einer Frage markiert sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmotionFlow, 1. Februar 2020.

1. OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS

Hallo

Wo kann ich auf dem iPad Pro in OneNote nach Wichtigen Notizen suchen die mit einem Stern markiert sind. Oder mit einer Frage markiert sind. Auf dem MacBook kann ich Suchen und Kategorie auswählen. Wenn man in der Kategorie WICHTIG oder FRAGE schreibt werden nur diese Notizen angezeigt.

Wo ist diese Funktion auf dem iPad. Ich kann nicht nach Stern oder Frage, oder Tags suchen.

Was kann man hier machen?

Danke vielmals.

2. Marco Seefeldt Win User

Wichtige Frage zu Word

Hallo!

Ich vermute mal du hast ein .doc als .docx gespeichert.

Diese Aufforderung hast du dann anscheinend übersehen.

Bei dieser Aufforderung werden keine Dokumente veröffentlicht! Es wird lediglich die Kompatibilität des neuen Formates für Word erhöht.

Wenn das so war, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gruss,

Marco
  3. SWischner Win User

Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?

Das ist der wesentliche Unterschied der Organisation von OneNote im Vergleich zum Haupt-"Konkurrenten" Evernote. Es gibt in OneNote keine 1-zu-n-Relationen. In Ihrem Beispiel brauchen Sie also je eine Kopie der
    Wurstbrot-Seite in den Abschnitten Frühstück und Abendessen. Ändert sich das Rezept (andere Wurst :)), müssen Sie es auch an beiden Stellen ändern.

Evernote arbeitet anstelle von Abschnitten exzessiv mit Schlagwörtern (Tags), wobei eine Notizseite mehrere Schlagwörter haben kann. Die nur einmal vorhandene Seite
    Wurstbrot bekommt in Evernote also zwei Tags, Frühstück und Abendessen, wodurch sie durch Klick auf (oder Suche nach) einen der jeweiligen Tags in der Ergebnisliste auftaucht.

OneNote kennt zwar auch Tags (Kategorien); die lassen sich bislang aber nur in OneNote 2010/2013/2016 für Windows (demnächst auch in der UWP-App) frei definieren, nicht aber in den übrigen Versionen (Mac, iOS, Android, Online...). Auch ist die Auswertung
    und Suche nach Tags deutlich schwächer ausgeprägt als in Evernote.

Das soll kein Plädoyer für Evernote sein, sondern nur eine Erklärung der organsatorischen Unterschiede. In dieser Disziplin ähnelt OneNote einfach mehr einem klassischen Notizbuch, während Evernote sich (ein ganz kleines bisschen) an eine relationale Datenbank
    anlehnt.
  4. Claus Q. Win User

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

Danke für die schnelle Antwort, wenigstens muß ich nun nicht mehr lange dies und jenes probieren 😊
  5. Augustine_E Win User

Hallo Claus,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Momentan wird OneNote nicht im Mac integriert, deshalb ist es mit der Spotlight Suche nicht möglich.

Du kannst jedoch das OneNote
    UserVoice-Forum
    besuchen, um deine Stimme abzugeben

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. SWischner Win User

OneNote einzelne Seiten freigeben

Eine wichtige Ergänzung noch:

Derart einzeln freigegebene Seiten lassen sich vom Empfänger des Links NICHT in dessen OneNote-Client (in keinem, also nicht OneNote 2016, der WIN 10 App, OneNote für Mac, iOS oder Android) öffnen, sondern NUR im Webbrowser und auch nur zum Lesen; ein Bearbeiten
    geht auch nicht.

Keine OneNote-Version kennt bislang einen Modus, einzelne Seiten zu öffnen, die nicht einem Abschnitt und Notizbuch zugeordnet sind; diese Einzelseiten-Freigabe ist also nur eine Krücke, vergleichbar mit dem Ausdrucken und Weitergeben einer Seite ... nur
    ohne Papier :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS - Similar Threads - OneNote iOS Frage

Forum Datum

Suche in OneNote

Suche in OneNote: Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure Storage suche, findet er jeden Begriff für...
Microsoft Office 12. November 2024

FRAGE AN ALLE WICHTIG

FRAGE AN ALLE WICHTIG: Also ich wollte etwas von meinem Stick drucken un habe auf WORD auf drucken gedrück und es steht es ist in der Warteschleife.Weiss jemand warum das kommt oder wie ich das schnell wegmachen kann.
Microsoft Office 10. Januar 2019

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht über meinen dienstlichen Account. Kommen wir...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?: Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

wichtige frage excel formeln

wichtige frage excel formeln: was muss man angaben, wenn mehr als zwei Buchstaben dann ein "x" bsw. meine Aufgabe lautet_: ein "x" soll erscheinen wenn weniger als zwei Buchstaben verplant sind ansonsten bleibt die Zelle leer
Microsoft Office 6. März 2017

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing: Hallo, ich bin hotmail/outlooklive-Kunde und habe Bedenken bezüglich der Sicherheit. 1. Wenn ich eine Mail als betrügischen Phisingversuch melde, wird sie nicht sofort gelöscht, sondern liegt dann...
Outlook.com 25. November 2016
OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS solved

Users found this page by searching for:

1. onenote ipad kategorien suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.