OneNote Kamera Problem Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei OneNote Kamera Problem Surface Pro X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit der Funktionalität der Kamera-App in OneNote habe. Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Jakob, 7. Oktober 2024.

1. OneNote Kamera Problem Surface Pro X

Guten Tag,ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit der Funktionalität der Kamera-App in OneNote habe. Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, die ich in mehreren Beiträgen gefunden habe, jedoch ohne Erfolg.Die Kamera-App selbst funktioniert einwandfrei. In OneNote jedoch kann ich lediglich 3-4 Bilder aufnehmen, bevor folgende Anomalien auftreten:Das Kamera-App-Fenster bleibt schwarz.Fehlermeldung: "PhotoCaptureStartFailed" 0x800706BF.Bluescreen mit der Meldung "Page fault in nonpaged area".Hier sind die relevanten Spezifikationen:Gerät: Surface Pro XBetriebssystem: Win

2. MS30 Win User

Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

Hallo,

ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

Viel Spaß

Grüße

MS
  3. MS30 Win User

Hallo,

ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

Viel Spaß

Grüße

MS
  4. NicoBss Win User

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Danke... das hat geklappt!
  5. Bernd P. Win User

6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Kamera Problem Surface Pro X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Kamera Problem Surface Pro X - Similar Threads - OneNote Kamera Problem

Forum Datum

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie...
Surface 21. September 2023

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Microsoft Office 12. November 2022

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Surface 12. November 2022

Surface Pro X Update Problem

Surface Pro X Update Problem: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme...
Surface 21. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
OneNote Kamera Problem Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.