OneNote Kein Kontextmenü bei Fingereingabe mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote Kein Kontextmenü bei Fingereingabe mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kurzer Abriss über die Randdaten:Gerät: Lenovo ideapad Flex 5 mit TouchscreenOneNote: Office LTSC Professional Plus 2021 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DunnoYet, 10. Oktober 2022.

1. DunnoYet
    DunnoYet Gast

Hallo zusammen,kurzer Abriss über die Randdaten:Gerät: Lenovo ideapad Flex 5 mit TouchscreenOneNote: Office LTSC Professional Plus 2021 Version 2209Windows 11 Home Version 21H2Seit Neustem habe ich folgendes Problem:Bediene ich mein OneNote mit Finger und Stift, so konnte ich bis vor kurzem über ein langes Drücken mit dem Finger an jeder Stelle im Arbeitsbereich das Kontextmenü öffnen wie bei einem Rechtsklick mit der Maus. Leider klappt das jetzt aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr.Drücke ich lange mit dem Finger auf einen leeren Bereich, so taucht nach einer Zeit ein Quadrat u

2. Falola Yusuf Win User

Hallo DunnoYet,

So sorry für die Unannehmlichkeiten.

Ich bin mir sicher, dass die Probleme mit OneNote derzeit von Microsoft bearbeitet werden. Bitte haben Sie nach den neuesten Updates für Ihre App Ausschau gehalten, um die einzuführenden Änderungen zu implementieren.

In der Zwischenzeit können Sie sich über den folgenden Link an den Microsoft-Support wenden, um diese Probleme zu erwähnen.

https://support.microsoft.com/en-us/onenote

Sie können ein Feedback auch über Ihre OneNote-App bereitstellen, indem Sie auf

Feedback >> einreichen

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie andere Hilfe benötigen.

Grüße
    Yusuf

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Håkan Torstensson Win User

Outlook 2013 rechte Shortcutleiste entfernen?

Du hast wahrscheinlich Fingereingabe eingestellt: Es ist auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff, Fingereingabe-/Mausmodus,
  4. Chris Rimbach Win User

OneNote AddIn für Outlook

Genau das habe ich doch gesucht!

Es ist zwar nicht mehr so bequem wie vorher übers Kontextmenü, aber man kann nun bei geöffneter Mail über die Menüleiste "an OneNote senden".
  5. Linus Amann Win User

OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?

Leider suche ich nicht nach diesem Artikel/dieser Funktion. Ich suche eine Funktion um jegliche Fingereingabe gänzlich zu deaktivieren, sodass einfach das ganze Gerät oder zumindest OneNote nicht reagiert, wenn ich mit meinem Finger oder auch dem Handballen
    darauf tippe/den Bildschirm berühre.

Zur Not auch mit einem anderen Programm oder so etwas.

Gruß

Linus
  6. Hajo Win User

Mehrfachauswahl bei Fingereingabe

Hallo Claus,

das ist auch in 2013 noch so.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Kein Kontextmenü bei Fingereingabe mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Kein Kontextmenü bei Fingereingabe mehr - Similar Threads - OneNote Kontextmenü Fingereingabe

Forum Datum

Neuer OneNote Abschnitt per Kontextmenu lokal erstellen

Neuer OneNote Abschnitt per Kontextmenu lokal erstellen: Hallo zusammenIch würde gerne per Rechtsklick einen leeren, lokal gespeicherten OneNote Abschnitt erstellen, so wie ich auch z.B. neue Word-Dokumente direkt in einem entsprechenden Ordner...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kontextmenü

Kontextmenü: Kontextmenü MS Word 365Hallo, wo und wie kann man "Ausschneiden" dem Pfeil nach verschieben? Gibt es dafür evtl. ein Tool? Anfrage wegen leichtzer Verwechslung in der Eile zwischen "Ausschneiden"...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Wechsel zwischen Stift- und Fingereingabe

Wechsel zwischen Stift- und Fingereingabe: Hallo, Ich habe in OneNote für Windows 10 das Problem, dass, wenn ich beispielswiese zoomen will, die Eingabe nur sehr schwerfällig/ gar nicht funktioniert. In der Regel arbeite ich mit dem...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook An OneNote senden fehlt im Kontextmenü

Outlook An OneNote senden fehlt im Kontextmenü: Unter Optionen wurde An OneNote senden falls verfügbar aktiviert, aber es erscheint nicht im Kontextmenü. Auf einem Surface Book mit englischer Oberfläche funktioniert es aber. Woran...
Microsoft Office 12. November 2018

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.: Ich habe immer über das Kontextmenue im Kalender die Farbe der Termine über die "Bedingte Formatierung" geändert. Seit dem letzten Update fehlt diese Funktion. Ist die wo anders zu finden?
Microsoft Office 21. November 2017
OneNote Kein Kontextmenü bei Fingereingabe mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.