Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!

Diskutiere und helfe bei Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe, ganz plötzlich, ein Problem bei der Texteingabe in der Android-App!Wenn ich eine Klammer öffne, also "" , und ein Zeichen eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M...F, 3. Oktober 2023.

1. M...F
    M...F Gast

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!

Hallo!Ich habe, ganz plötzlich, ein Problem bei der Texteingabe in der Android-App!Wenn ich eine Klammer öffne, also "" , und ein Zeichen eingebe, springt der Cursor an den Zeilenanfang!?Dieses Problem habe ich ausschließlich auf meinem Galaxy-Tab S8; auf allen anderes Systemen läuft alles normal und ich kann mit Klammern arbeiten....Hat jemand eine Ahnung, was ich vermutlich verstellt habe, bzw., wie das Problem verschwindet?Eine Neuinstallation hat gar nichts gebracht...Ich bin für Hilfe sehr dankbar, möchte nämlich ungern das Tab zurücksetzen, weil mich das Problem echt rasend macht! Dan

2. ClausPeter Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

Hallo Michael,

Screenshot leider nicht möglich, da zuviele Zeichen.

Unter Sicherheit erscheint üblicherweise

- TLS 1.0 verwenden

- TLS 1.1 verwenden

- TLS 1.2 verwenden

An jedem Zeilenanfang ist das Kästchen mit einem Haken zu versehen.

Gruß,

3. G.O.Tuhls Win User

Integration von DropBox in Office 365/2016

Also mir springt da das dicke +-Zeichen mit der Beschriftung "Ort hinzufügen" geradezu ins Auge.

Gruß

G.O.
  4. F. Anzboeck Win User

word2013

Wo stelle ich in der Systemsteuerung ein, dass ich den Cursor in Word 2013 am Zeilenanfang sehen kann. Das ist ja eine Zumutung, dass beim Umstieg von Word 2010 auf Word 2013 der Cursor am Zeilenanfang plötzlich verschwindet.

Für eine ähnliche Zumutung halte ich es, die Textbegrenzung jetzt absatzweise zu machen, wo die Absätze sind, kann ich mir doch durch das Absatzzeichen anzeigen lssen.

F. Anzböck
  5. Werner_Kra Win User

Beim einfügen von Schnellbausteinen springt der Cursor in die nächste Zeile?

Hallo André,

ja, du hast Recht. Es lag an den Bausteinen. Ich hatte die "Nichtdruckbaren Zeichen" eingeschaltet.

Dadurch wird die Textmarke mitmarkiert und damit springt der Cursor in die nächste Zeile.

Ausgeschaltet funktioniert es.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß Werner
  6. BertBrandstetter Win User

Seitenformat

Jetzt ist es doch teilweise gelungen, aber nur auf der waagrechten ebene. Da klappt es mit Ihrem Tipp. Nur senkrecht akzeptiert word nicht den von mir gewünschten Zeilenanfang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?! - Similar Threads - Onenote Klammerauf+Zeichen springt

Forum Datum

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...: Wenn ich bei one note die Samsung Tastatur benutze, springt der Corsur mitten im Satz zum Zeilenanfang.Ich habe die Tastatur neu verbunden, das Samsung Tablet neu gestartet, die Samsung Hilfe in...
Microsoft Office 8. März 2024

OneNote springt nach Anführungszeichen an Zeilenanfang. Wie kann ich das beheben?

OneNote springt nach Anführungszeichen an Zeilenanfang. Wie kann ich das beheben?: Hallo,ich verwende OneNote auf allen Geräten. Seit etwa ein bis zwei Wochen habe ich bei meinem Samsung Tab S8 Android das Problem, dass OneNote nach Anführungszeichen automatisch zum Zeilenanfang...
Microsoft Office 1. September 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang: Hallo! Ich nutze OneNote auf verschiedenen Endgeräten. Bei der Nutzung der App auf meinem Tablett Huawai MediaPad M5 Pro und nur da tritt folgendes Problem auf: Wenn ich bei der Texteingabe ein...
Microsoft Office 3. Januar 2020
Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.