OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch
Diskutiere und helfe bei OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich kein Zugriff auf meine Notizen 8typisch Microsoft). Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juralexa, 30. August 2018.
Thema:
OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch - Similar Threads - OneNote Konvertierung 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote 365 Notizbuch mit "alten" Farben versehenOneNote 365 Notizbuch mit "alten" Farben versehen: Hallo zusammenIch habe meine Notizbücher thematisch mit unterschiedlichen Farben versehen.Seit der Umstellung auf MS 365 kann ich nicht mehr die gleichen Farben wählen, sondern nur noch diese...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte...OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte...: Hallo liebe Community,da ich nach 2 Tagen Microsoft-Seiten durchgehen immer noch hilflos bin, suche ich euren Rat/eure Hilfe. In meinem Unternehmen wurde ein Notizbuch für mehrere Benutzer...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Zugriff auf OneNote-NotizbuchZugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Zugriff auf OneNote-NotizbuchZugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über Emailadresse A habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Ich habe den Freigabelink mit der neuen Emailadresse B zur Bearbeitung geteilt. Das hat jetzt eine Weile gut funktioniert,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Zugriff auf Onenote NotizbüchZugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte NotizbuchOneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch: Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich keinen Zugriff auf meine Notizen (typisch Microsoft). Kann mir jemand mit einem Tipp helfen, das alte...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive)...Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive)...: Anmeldung z. B. über Kontowechsel funktioniert nicht, daher auch keinen Zugriff. (Windows 7)
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |