OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze OneNote auf meinem Tablet Galaxy Tab S7. Mir wird bei einigen Seiten angezeigt, dass es "widersprüchliche Änderungen" gibt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siekierski, 3. November 2021.

1. Siekierski
    Siekierski Gast

OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht

Hallo! Ich nutze OneNote auf meinem Tablet Galaxy Tab S7. Mir wird bei einigen Seiten angezeigt, dass es "widersprüchliche Änderungen" gibt. Ich habe das Notizbuch und die Seiten im Browser angeschaut und da steht, ich kann die rot markierten Stellen kopieren und in die Hauptseite kopieren - nur kann ich das nicht. Es geht einfach nicht, was soll ich tun? Die einzige Option scheint zu sein, den Inhalt ins Notizbuch zu kopieren, aber wenn ich das mache, wird nur der Link zur Seite und nicht die zu übernehmenden Änderungen kopiert.

2. Dan_Av Win User

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Hallo,

habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist aber ziemlich abenteuerlich - ich bekomme eine Kopie der Seite wo die
    Fehler rot markiert wurden (teilweise auch leere zeilen). Und soll diese Fehler kopieren, in der Hauptseite einfügen und die Hauptseite danach löschen.

Bitte helft mir. Sind meine Aufzeichnungen vom Semester...
    Hallo Hackfleischhirn,

dieses Problem tritt bei Synchronisationsfehlern auf. Deswegen, ist mein erster Lösungsvorschlag dieser

Artikel,
    in dem du einige Schritte zur Behebung solcher Probleme finden kannst.

Wir hoffen, dass du weiter problemlos mit OneNote auf deiner Uni arbeiten kannst!

Sollte das Problem dann immernoch bestehen, melde dich einfach bei uns wieder.+

Liebe Grüße
  3. Wil1969 Win User

One Note findet neue Notizbücher schlecht/nicht

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort. Das funktioniert. Allerdings aber da bist du dann draußen, auch Online sehr holperig. Zunächst passierte gar nichts, dann wird das Notizbuch entdeckt, dann bekomme ich die Meldung das diese Seite widersprüchliche Änderungen enthält
    und ich auf das gelbe Banner tippen soll. Dort steht, dass verschiedene Änderungen nicht zusammengeführt werden konnten. Aber immerhin, ich habe jetzt auch dieses Notizbuch auf meinem PC, in ON.

Grüße

L.
  4. insanity_88 Win User

Excel Tabell mit mehreren Benutzern

Hallo,

also eigentlich ist es nur eine Excel Tabelle die bei vielen Benutzern jedoch auch mal länger gleichzeitig geöffnet sein kann.

Bei weiter habe ich eingetragen das ein Verlauf die Änderungen der letzten 30 Tage geführt werden soll. Die Änderungen werden aktualisiert wenn die Tabelle gespeichert wird. Und widersprüchliche Änderungen werden manuell entschieden. Die Druckansicht
    wird in der persönlichen Ansicht eingeschlossen.

Den Exchange Server kann ich dafür nicht nutzen?
  5. Bernd P. Win User

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Dürfte sich um dieses Problem handeln:
    https://answers.microsoft.com/de-de...original/475d601e-ada2-4a31-a321-4a11020d93c4
    Dies ist aber ein Verständnisproblem darüber, wie OneNote funktioniert.
    Wir haben hier im Zusammenhang mit dem Ausdruck die implizite Einbettung des ausgedruckten Dokuments in OneNote. Dazu muss man wissen, dass die Einbettung immer in Form einer Kopie der Originaldatei erfolgt. OneNote merkt sich zwar den Pfad zum Original, damit man dieses öffnen kann (wenn der Pfad noch stimmt), aber es gibt keine technische Verbindung zum Original, d.h. Änderungen am Original gehen an OneNote vorbei. OneNote bekommt nur mit, wenn die eingebettete Kopie geändert wird, dann funktioniert auch die Aktualisierung des Ausdrucks.
    Das hat nebenbei bemerkt, den Vorteil, dass das auch bei Nutzung auf verschiedenen Geräten funktioniert, weil das eingebettete Dokument physikalisch Teil des Abschnitts ist, in den es eingebettet ist.
    Bernd
  6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote kopieren widersprüchlichen

Forum Datum

in OneNote kopieren

in OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App hab...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

In OneNote kopieren

In OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Widersprüchliche Synchronisationssymbole

Widersprüchliche Synchronisationssymbole: Guten Morgen, nachdem ich mich gewundert habe, dass nach vielen Stunden immer noch etliche Ordner das Symbol "wird synchronisert" hatten, habe ich die darunterliegenden Ordner angeschaut und:...
OneDrive 27. Februar 2018

Abschnittgruppen in OneNote kopieren

Abschnittgruppen in OneNote kopieren: Guten Tag. Ich möchte in OneNote (2013 und 2016) Abschnittgruppen von einem Notizbuch in ein anderes kopieren. Ein Kopierbefehl aus dem Kontextmenü der Abschnittsgruppen wird nicht angeboten, via...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
OneNote kopieren von widersprüchlichen Änderungen auf Hauptseite funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.