Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cellle, 3. November 2020.

1. cellle
    cellle Gast

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Guten Tag,

ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag einzelne Seiten und Aufschriebe in den Notizbüchern nicht mehr öffnen. Auch nach mehrmaligem synchronisieren und copy paste Versuchen konnte ich das Problem leider nicht beheben. Auf der Desktop-App kann ich manche dieser Seiten öffnen, jedoch fehlen dort wichtige Notizen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen ?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich langsam stark am verzweifeln bin, da die Notizen sehr wichtig sind.

Herzlichen Dank im Voraus!

2. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  3. Lea S Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  4. Chris0Cross Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  5. Bernd P. Win User

OneNote 2016 hängt sich ständig auf

Leo hat leider immer noch nicht kapiert, dass /safeboot seit OneNote 2016 nicht mehr geht.

Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

Bernd
  6. Lolo_918 Win User

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

Es liegt an der Datei selbst ich kann sie auf keinen Android gerät öffnen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden - Similar Threads - Onenote lädt Notizbüchern

Forum Datum

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo ich habe folgendes Problem, die schon mehrmals sich wiederholen hat: ich kann eine Seite von meinem Notizbuch nicht öffnen. Ich habe schon OneNote aktualisiert, OneNote in meinem Computer...
Microsoft Office 4. März 2021

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden: Tab s 6 lite Seiten können nicht geöffnet werden am Pc gehts. Abmelden Anmelden Neuinstalliern alles gemacht hilft nicht.
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad: Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu sortiert, leider habe ich seit dem nur noch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht geöffnet werden. Dasselbe auf meinem Smartphone....
Microsoft Office 10. Januar 2020

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr: Hallo, ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen. Seit heute (03.06) um ungefähr 17 Uhr wollte sich mein OneNote (die...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Onenote lädt Seite nicht

Onenote lädt Seite nicht: Ich nutze das office 365 Paket auf Windows 10 und habe ein Problem mit Onenote. Eine Seite meines Notizbuches lädt nichtmehr, weder online noch mit dem normalen Programm. Es zeigt nur einige...
Microsoft Office 20. Januar 2019

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg: Hi, zunächst habe ich in meine OneNote App auf meinem Macbook folgende Fehlermeldung bekommen beim Öffnen einer Seite im Notizbuch Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.