OneNote - language correction bug?

Diskutiere und helfe bei OneNote - language correction bug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I am having a problem with the language selection of the text correction.Even though I have English selected as the standard language for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Benedikt Meier, 19. August 2021.

1. OneNote - language correction bug?

I am having a problem with the language selection of the text correction.Even though I have English selected as the standard language for text-correction see image, onenote ALWAYS defaults to German text-correction when I start typing. This means I have to manually change language for every text box I write in, which is extremely annoying.Changing display language to English has not helped.Is this a bug? Please help, it is very annoying!Thanks,Nils

2. Peter Tönnies Win User

Wie korriegiere ich das AutoCorrect für "for the"?

Vielen Dank für die Antwort Herr Bauer.

Aber wo denn genau?

Ich bin dem Pfad gefolgt und gehe dort links auf "Proofing" und dann rechts auf "AutoCorrect Options..." . Dort wird unten eine Liste anfangend mit Pfeilen und dem Copyright symbol aufgeführt. Jedoch ohne "for the".

Ich bin jetzt auf "Exceptions" gegangen und dann auf "Other Corrections". Dort konnte ich das "for the" erfolgreich eintragen. Aber es ist ja offensichtlich ein Bug im Englischen Wörterbuch. Wo kann ich diesen reporten?
  3. Nik S. Win User

OneNote App am iPad

<Correction>

Hallo stsaBG,

Vielen Dank für die Freigabe des Screenshots, es hat geholfen, das Szenario zu verstehen.

Es sieht so aus, als ob oneNote App nicht in der Lage ist, die Bildschirmposition mit Markierung anzupassen. Um das Problem mit dem iPad-Bildschirm zu isolieren, versuchen Sie, die Größe (als iPad) der OneNote-Desktop-App zu verkleinern, und überprüfen Sie,
    ob dieses Problem auch in der Desktop-App angezeigt wird.

Bezug

Nik
  4. Pauline R. Win User

OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  6. Rainald Win User

OneNote-Bugs?

> Am 19.04.2010 22:27, schrieb :

>>

>> Betrifft das schon die RTM-Version?

>>

>> Die "cloud"-Features waren in der Beta noch nicht fertig.

>>

> Betrifft auch die RTM - ist noch einiges reichlich buggy in MS Office

> 2010 DE (nicht nur in OneNote).

Ich habe die RTM leider noch nicht :-(
    Warte sehnlichst darauf, daß sie bei der Hochschule verfügbar wird.

Ansonsten:
    Soweit es um ON geht, kannst Du mich jederzeit kontaktieren. Ich kenne mich damit nicht nur ein wenig aus <g>.

In diesem Firm ist insoweit ebenso "tote Hose" wie in der deutschen NG.

Die NG "microsoft.public.onenote" hingegen ist ein guter Platz. Dort sind des öfteren auch Entwickler zugange.
    Einschlägiges Forum:
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/addonenote/threads?filter=answered

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - language correction bug? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - language correction bug? - Similar Threads - OneNote language correction

Forum Datum

OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe

OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe: Hallo Leute, ich wollte eben in OneNote bei meinem Stift die Farbe Weiß auswählen und bin dabei auf einen Bug gestoßen. Sobald ich von einer beliebigen Farbe auf reines Weiß switche, fangen die...
Microsoft Office 6. September 2021

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote Pen Bug

OneNote Pen Bug: When I'm trying to use my surface pen on OneNote the line lags behind and alsomakes random flicks in random directions. This problem occurs only in OneNote. So I think that it's a software...
Microsoft Office 8. September 2020

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

Excel - language

Excel - language: Hallo! Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps sind in Deutsch. Was kann ich tun? Danke und liebe...
Microsoft Office 24. Februar 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei einfüge ("ausdrucke" und an OneNote sende) und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018
OneNote - language correction bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.