OneNote - language correction bug?
Diskutiere und helfe bei OneNote - language correction bug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I am having a problem with the language selection of the text correction.Even though I have English selected as the standard language for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Benedikt Meier, 19. August 2021.
Thema:
OneNote - language correction bug? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - language correction bug? - Similar Threads - OneNote language correction |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Bug Auswahl der StiftfarbeOneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe: Hallo Leute, ich wollte eben in OneNote bei meinem Stift die Farbe Weiß auswählen und bin dabei auf einen Bug gestoßen. Sobald ich von einer beliebigen Farbe auf reines Weiß switche, fangen die...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nichtBUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo,
ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht.
Besten Dank für die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
OneNote Pen BugOneNote Pen Bug: When I'm trying to use my surface pen on OneNote the line lags behind and alsomakes random flicks in random directions.
This problem occurs only in OneNote.
So I think that it's a software...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
LanguageLanguage: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Excel - languageExcel - language: Hallo!
Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps sind in Deutsch. Was kann ich tun?
Danke und liebe...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2019 |
languagelanguage: Please, how do I change the language from German to English?
yinka
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface PenOneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen,
ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei einfüge ("ausdrucke" und an OneNote sende) und ich...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |