Onenote lasso einfügen

Diskutiere und helfe bei Onenote lasso einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft TeamWarum ist das einfügen von kopierten Daten mit dem Lasso so umständlich??Kann mann nicht einfach mit dopperklick mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Fuhrer, 27. Mai 2024.

1. Onenote lasso einfügen

Liebes Microsoft TeamWarum ist das einfügen von kopierten Daten mit dem Lasso so umständlich??Kann mann nicht einfach mit dopperklick mit dem Stift oder Finger kopierte Daten einfügen?Im Moment muss man immer zuerst in den Textmodus wechseln was dann dazu führt dass die Tastatur auf dem Bildschirm erscheint. Alles sehr umständlich. Ich wünschte mir einen Apple Weg der etwas intuitiver und effizienter ist.Vielen DankBeste GrüsseKevin

2. Bernd P. Win User

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

Bei OneNote für Windows ist die Funktion ausgegraut solange keine Handschrift markiert ist.

Also das Lasso verwenden.

Auf Android dürfte es ähnlich sein.

Bernd
  3. Sarah_Sa Win User

Handschrift in Text umwandeln mit Onenote 2016 auf Microsoft surface 3

Hallo Susanne,

wenn du im OneNote bist, hast du dort dann ein "Zeichen" Tab oder so oben? Also neben "Einfügen"? Dort hast du dann das Lasso und dort sollte auch das Typ sein. Schau dir den Screenshot einmal an.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.
  4. Holger Schulz Win User

OneNote für MS365 (Vers.2110) Probleme mit OneNote - Freihand in Maschinenschrift wird nicht unterstützt

Hallo,
    <br />hattest Du den Text nach dem Schreiben mit der Lasso-Auswahl eingekreist, damit OneNote weiß, welcher Abschnitt gewandelt werden soll?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Bernard_Par Win User

"Freihand in Text" ohne Funktion

Hallo F.Marq,

Verwendest du eine Moderne OneNote App oder z.B. OneNote
    Office 2016 Desktop?

Wenn du im OneNote Desktop bist, hast du dort dann ein "Zeichen" Tab oder so oben? Also neben "Einfügen"? Dort hast du dann das Lasso. Schau dir den Screenshot einmal an. Funktioniert dort das Lasso nicht, führe bitte alle verfügbaren Updates
    durch (Windows und

Office
    ). Dann teste das Verhalten.

Hier gibt es einen

Artikel , der genau den Unterschied
    zwischen den beiden Versionen erklärt.

Ganz unten kannst du die Funktionen sehen, die bei der einen oder anderen Version möglich sind.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich ist.

Bei weiteren Fragen, melde dich wieder bei mir.

MfG.

Bernard
  6. Bernd P. Win User

Onenote OCR / Texterkennung

Ihr redet hier von zwei verschiedenen Sachen:

der OP redet von "Freihand in Text" (mit Lasso markieren, dann Rechtsklick),

Du redest von "Text aus Bild kopieren", da geht's nicht um Handschrift, sondern um normalen Text.

Dazu muss man wissen, dass in allen OneNotes, ausser OneNote 2016 (auf Windows) die OCR-Funktion an den Server delegiert wird. Asynchron, kann dauern, geht ohne Internetverbindung (temporär) garnicht.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote lasso einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote lasso einfügen - Similar Threads - Onenote lasso einfügen

Forum Datum

Lasso Funktion verschwunden

Lasso Funktion verschwunden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Surface auf Windows 11 geupdatet und seitdem gibt es die Lasso Funktion für Selbstgeschriebenes mit dem Stift im Word Programm nicht mehr. Ich brauche diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Wie in Onenote Tabsprung einfügen

Wie in Onenote Tabsprung einfügen: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 27. Februar 2024

PDF in OneNote einfügen

PDF in OneNote einfügen: Hallo zusammen,Ich Versuche seit ein paar Stunden eine PDF in OneNote einfügen.Folgende Dinge habe ich schon versucht:NeustartUpdateNeuinstallation von OfficeAnderer PDF Viewer installiert PDF an...
Microsoft Office 15. Mai 2023

OneNote Ausdruck einfügen

OneNote Ausdruck einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface pro X mit Windows 10 Home, Version 20H2. Ich nutze jetzt seit einem Jahr OneNote, aber seit 3 Tagen kann ich keine Ausdrücke mehr...
Microsoft Office 21. März 2021

lasso

lasso: hallo, ich habe ein Problem mit der Lasso Funktion. auf einem windows pc kann man mit dem lass Formeln bzw Gleichungen rechnen lassen (Handschrift) aber auf einem mac funktioniert es nicht....
Microsoft Office 6. September 2017

ONENOTE PDFs einfügen

ONENOTE PDFs einfügen: Hallo Zusammen, es ist richtig ärgerlich! Eben kam mein Surface Pro 4 an, ich installiere es direkt, melde mich bei Office365 an und möchte es testen, möchte also ein Hochschulskript einfügen....
Microsoft Office 6. April 2017
Onenote lasso einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.