OneNote Leiche

Diskutiere und helfe bei OneNote Leiche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneNote hat ein paar störende Probleme. Habe ich zwar manche Notizbücher sowohl bei OneDrive gelöscht, als auch bei OneNote geschlossen, so finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LacrimaSara, 3. August 2018.

1. OneNote Leiche

Mein OneNote hat ein paar störende Probleme.

Habe ich zwar manche Notizbücher sowohl bei OneDrive gelöscht, als auch bei OneNote geschlossen, so finde ich sie trotzdem weiterhin unter "weitere Notizbücher", bekomme aber, wenn ich sie öffnen möchte, eine Fehlermeldung, da die Datei ja eigentlich nicht mehr existiert. Diese Leiche bleibt allerdings trotzdem weiter und es passiert immer wieder.

Resetten, deinstallieren etc. hat bisher alles nichts gebracht, und da es sich um die App Version handelt, kann ich auch auf keine lokalen Daten zugreifen.

Meine Frage ist also: Wie kann ich dieses Problem beheben? Und wie kann ich dafür sorgen, dass es nicht wieder auftritt?

MfG

2. Bernd P. Win User

OneNote Leiche

Nein, ich besitze wirklich ausschließlich nur die OneNote App
    Pech, mit OneNote 2016 kann man die verwaisten Einträge löschen (die irgendwo auf OneDrive noch gespeichert sind). Offensichtlich ist MS nicht in der Lage oder nicht willens eine entspr. Löschfunktion in die App einzubauen.

Bernd
  3. LacrimaSara Win User

OneNote Leiche

Nein, ich besitze wirklich ausschließlich nur die OneNote App und habe auch schon alle meine Daten durchsucht.

MfG
  4. Gijs_H Win User

OneNote Leiche

Hallo LacrimaSara,

danke für die Nachricht.

Verwenden Sie auch Office 2016 OneNote? Es könnte in diesem Fall so sein, das OneNote 2016 eine lokale Datei gespeichtert hat.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. doc underline Win User

MS Office 2010 startet nach kb3140743 nicht mehr

Nein. Es wurden keine Reinigungs- oder Optimierungsprogramme verwendet.

Aber jetzt, nach der letzten Deinstallation von MS Office habe ich Ccleaner verwendet um alle Office-Leichen los zu werden.
  6. louis.bergmann Win User

Outlook 2010: beim Öffnen Outlook Datendatei minimiert anzeigen ...

hallo Marco

danke für deine antwort.

meinst du mit vba visual basic?

wundert mich, dass die frage nicht öfters kommt. jedes mal wenn man in outlook von pop auf imap umsteigt, hat man über dem imap eingang die ganzen pop-leichen ... :/

vielen dank für eure hilfe.

vg louis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Leiche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Leiche - Similar Threads - OneNote Leiche

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze auf meinem Surface Pro X Windows 11 24H2 und habe Onenote für Microsoft 365 in der Version 2503 installiert. Leider fehlt mir der virtuelle Drucker "an Onenote senden". Wo bekomme...
OneNote Leiche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.