OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,...

Diskutiere und helfe bei OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider bekomme ich die oben eingeblendete Nachricht, obwohl ich diese Notiz auf diesem Computer erstellt habe und es dann in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LG_GR, 3. Januar 2019.

1. LG_GR
    LG_GR Gast

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,...

Hallo,

leider bekomme ich die oben eingeblendete Nachricht, obwohl ich diese Notiz auf diesem Computer erstellt habe und es dann in der Cloud (OneDrive) gespeichert habe.

Zudem hatte ich das Dokument auch in einem anderen Notizbuch gespeichert (vor ein paar Monaten), da wurde mir die Notiz auch angezeigt, doch dann hat OneNote dann zu synchronisieren begonnen und es war alles weg.
    (in OneNote 2016 auf dem Erstellungsgerät ist das Dokument schon seit mehr als 5 Stunden

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Ich brauche dieses Dokument wirklich dringend :/

Schonmal im Voraus vielen Dank

(PS: diese Office-Version wurde mir von meiner Schule zu Verfügung gestellt)

2. LG_GR Win User

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

Hallo LG_GR,

Und wo versuchst du das Dokument zu öffnen. Findest du es in OneDrive Online im Internet Browser? Kannst du es in OneNote Online öffnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo LG_GR,

Ein ähnliches Thema ist auch im Artikel besprochen. Bitte prüf,
    ob die angebotene Schitte dir helfen können.

Ich warte auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo LG_GR,

Probiere
    Deaktivieren
    des erforderlichen Ein- und Auscheckens in der SharePoint-Dokumentbibliothek
    aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. LG_GR Win User

Hi, danke für die Antwort

Nein, darunter finde ich das Dokument auch nicht (also auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,... - Similar Threads - OneNote scheint Computer

Forum Datum

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...: Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was nun?
Games und Spiele 9. März 2024

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich PDF Dateien nicht in OneNote einfügen kann.Da kommt folgende Fehlermeldung:Die von Ihnen gewählte Datei kann nicht als Ausdruck eingefügt werden. Entweder es...
Microsoft Office 12. Februar 2023

OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken

OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken: Hallo, ich suche eine Möglichkeit Dokumente Word Seiten in Original zu drucken. Es werden Word Dokumente Briefe übder den OneNote Windwos 10 Drucker ins OneNote gedruckt. Diese sind dann als...
Microsoft Office 29. April 2020

OneNote Notizbücher können nicht hinzugefügt werden

OneNote Notizbücher können nicht hinzugefügt werden: Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auf OneNote online gehe. Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und...
Microsoft Office 23. November 2018
OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein,... solved

Users found this page by searching for:

1. onenote leider anderer computer hinzugefügt

,
  2. one note leider scheint diese seite..:

,
  3. leider scheint diese seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein one note

,
  4. leider scheint diese seite von einem anderen computer hinzugefügt worden zu sein
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.