OneNote löscht handschriftliche Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote löscht handschriftliche Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Mois, 6. November 2020.

1. Der Mois
    Der Mois Gast

OneNote löscht handschriftliche Notizen

Hallo,

OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf dem PC. Neu installieren, neueste Version hab ich schon probiert.

Wirklich sehr ärgerliches Problem, wenn man 2h mitschreibt und danach nichts mehr lesbar ist.....

Grüße,

Stefan

2. LilithElina Win User

OneNote 2013 Handschrifterkennung Spracheinstellungen

Ich schon. Ich habe jetzt Englisch als erste Sprache in meiner Sprachenliste, und seit einem Neustart kann ich in OneNote auch bei handschriftlichen Notizen eine Sprache auswählen. Voodoo.
  3. kauplon Win User

Onenote OCR / Texterkennung

Auf dem Desktop geht das so:

https://support.office.com/de-de/article/erstellen-von-handschriftlichen-notizen-in-onenote-0ec88c54-05f3-4cac-b452-9ee62cebbd4c

Das klappt bei mir.
  4. Reporter0815 Win User

Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

Nein, Evernote kann sowas gar nicht. Texte mit Zeichnungsobjekten oder Handschrift gibt es dort nicht.

Auch zwei Notizen, eine Textnotiz und eine Handschrift-Notiz zusammenzuführen führt zu Datenverlust.

Leider fehlt in Onenote tatsächlich eine Gruppieren-Funktion. Ich behelfe mir immer mit PowerPoint. z.B. bei handschriftlicher Bemerkung auf einem Screenshot.
  5. mirisbowring Win User

Ms Word 2010 Freihandtool linien verschwinden

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen, da es mich in der Schule schon ein wenig nervt...

Übergangsweise mache ich meine handschriftlichen Notizen in OneNote, und mache davon dann einen screenshot, bzw. kopieren ich das dann von da zu Word (wobei hierbei keine Linien verschwinden)...

Aber so soll es ja nicht bleiben.
  6. Agnethe_E Win User

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Hallo Blacky,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob kurz davor Änderungen am PC gemahct wurden.

2. Bitte Bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

3. Bitte führe das
    Systemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch und bestätige uns die Resultate.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote löscht handschriftliche Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote löscht handschriftliche Notizen - Similar Threads - OneNote löscht handschriftliche

Forum Datum

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote löscht/überschreibt Notizen

OneNote löscht/überschreibt Notizen: Hallo, ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen...
Microsoft Office 15. Mai 2018

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner Professoren als PDF-Dateien in OneNote ein, um...
Microsoft Office 15. März 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
OneNote löscht handschriftliche Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.