OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit langer Zeit OneNote auf drei Geräten: iMac, MacBook und IPhone. Während im iPhone keine Probleme auftreten synchronisieren sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrand2, 12. November 2024.

1. OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich

Hallo,ich nutze seit langer Zeit OneNote auf drei Geräten: iMac, MacBook und IPhone. Während im iPhone keine Probleme auftreten synchronisieren sich meine Notizbücher plötzlich seit 2 Wochen nicht mehr. Auf onenote.com sind alle sichtbar und aufrufbar. Ich habe schon verschiedene Sachen probiert: Neuinstallation, Löschen von Lizenzschlüssel, aber ohne Erfolg. Beide Geräte haben macOS Sonoma 14.6.1. Was kann man tun?

2. Gerald Schiller Win User

Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

Synchronisieren nicht möglich.

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Danke für Eure Hilfe.

Gerald
  3. Olivia - MSFT Win User

Onenote Notizbuch Synchronisieren

Guten Tag Chiara,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote.
    <br />In Anbetracht Ihrer aktuellen Situation, dass OneNote nicht synchronisiert werden kann, denke ich, dass dies möglicherweise daran liegen, dass die Notizen zu groß sind oder dass Sie PDF eingefügt haben.
    <br />In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Ihre Notizen zum Hochladen in verschiedene Abschnitte zu unterteilen.
    <br />Erstellen Sie ein neues Notizbuch und kopieren Sie dann einen Teil dessen, was Sie nicht synchronisieren können, und prüfen Sie, ob die Synchronisierung erfolgreich ist.
    <br />
    <br />Zu Ihrer zweiten Frage muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es nicht in der Lage ist, die Cache-Datei auf Mac abzuspeichern, aber es ist auf dem PC möglich. OneNote auf dem PC sichert die Notizen automatisch, aber auf Mac gibt es nur einen Cache, der nicht gesichert oder exportiert werden kann.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich hoffe, dass die Methode der teilweisen Synchronisierung hilfreich für Sie sind.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Az_rael Win User

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

Hallo Leo,

ich nutze OneNote aus dem App-Store für Mac. (https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id784801555?mt=12)

Ja, online sehe ich sämtliche Bücher und sie synchronisieren auch (ich bearbeite diese ja weiterhin auf dem iPad - die Synchronisierung iPad <--> Cloud scheint zu funktionieren - die Synchronisierung Cloud <--> iMac jedoch nicht.
  5. Barny20 Win User

iPad App. Öffnet meine Notizbücher nicht und meldet einen Fehler

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort. Wenn ich mich bei OneNote MX am iPad anmelde kommt nach einiger Zeit die Meldung "OneNote Synchronisierung nicht möglich. Navigieren sie zur OneNote Supportwebseite um Hilfe zu erhalten. (Fehler -1003)

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

Gruß, Bernd
  6. Pauline R. Win User

OneNote auf OS XY Mavericks

Hallo Steffen,

die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich - Similar Threads - OneNote Mac Synchronisierung

Forum Datum

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote: Hallo Leute,seit einer Weile habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneNote Notizen. Natürlich genau dann, wenn ich sie dringend brauche...Webversion meldet mir: Leider können Ihre Notizbücher...
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht...

Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht...: Hallo ich habe leider Onenote noch nie synchronisiert, möchte es jetzt tun, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Habe Mojave, Problem war aber auch vorher und habe gestern Onenote aktualisiert...
Microsoft Office 1. Februar 2019

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich"

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich": Hallo, Die OneNote-App sagt schlicht und ergreifend "Synchronisierung nicht möglich." (in der Titelleiste). Ich konnte leider keine weiteren Informationen erkennen. Es gibt auch keinen...
Apps 19. Dezember 2018

Synchronisierung in OneNote nicht möglich

Synchronisierung in OneNote nicht möglich: Guten Tag, Ich kann mein Notizbuch nicht synchronisieren. Folgender Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h. Was muss ich nun machen? Ich habe das Office für Studenten Danke im Voraus und viele Grüße...
Microsoft Office 26. April 2018

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich": Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von...
Microsoft Office 16. April 2018

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017
OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.