OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaSchade, 30. Dezember 2020.

1. AnjaSchade
    AnjaSchade Gast

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

Hallo,

ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar Worte auf dieser Seite löschen Command Z. Plötzlich war die gesamte Seite verschwunden und dazu noch mehrere weitere Seiten und Unterseiten in diesem Notizbuch und Abschnitt. Ich habe gleich versucht, über die Rückgängig-Taste den Schritt rückgängig zu machen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass erst dadurch auch noch die weiteren Seiten verschwunden sind und nicht nur die, in der ich gerade gearbeitet habe. Es ist sogar eine Seite verschwunden, an der ich letzte Woche gearbeitet habe.

Über die Suche lassen sich die Seiten nicht wieder finden.

Unter Ansicht/Gelöschte Seiten waren die Seiten auch nicht zu finden ich habe sie ja auch nicht gelöscht!. In OneDrive sind sie ebenfalls nicht.

Es ist, als hätte es sie nie gegeben. Im Verlauf sind sie auch nicht.

Ich bin am Verzweifeln!

Wo können die Seiten denn nur hin sein? Ich verstehe das nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Anja

2. Pauline R. Win User

One Note Mac Handschrift

3. MalteAB Win User

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

Oh, das wusste ich nicht, aber werde es ab jetzt berücksichtigen. Ich habe mich an den Support gewandt und es wurde mir versucht zu helfen. Der Herr hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen (45 Minuten mit Zurücksetzen der App usw.), konnte aber leider nichts für mich tun. Nun gut, da muss ich in Zukunft eben drauf achten.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung und Ihre Zeit.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Das ist ein leider schon länger bekanntes Problem. Im englischen Forum empfehlen deshalb auch schon die Microsoft Mitarbeiter, in OneNote niemals Verschieben zu verwenden, sondern nur noch Kopieren + Löschen (nach Erfolg).
    <br />Bernd
    <br />
  5. jens aus B Win User

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Du musst im normalen OneNote soweit im Navigationsbereich nach links klicken, bis dort Dein Notizbuch zu sehen ist … wenn man dieses dann mit der rechten Maustaste anklickt kann man sich die gelöschten Notizen anzeigen lassen und wiederherstellen

eventuell hilft ja der Hinweis, es unter Android zu finden

gruß
  6. Hakim Berndt Win User

OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

Ich habe dasselbe Problem, seit heute. Ich habe von meinem iPhone ein Notizbuch gelöscht. Dann ist der Fehler auf meinem Mac Book aufgetreten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht - Similar Threads - OneNote Mac verschwunden

Forum Datum

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen: Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint gespeicherten OneNote-Notizbuchs auf den lokalen PC...
Microsoft Office 10. April 2024

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?: Guten Tag,gestern habe ich OneNote erneut runtergeladen und mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Jedoch fehlen mir meine Aufzeichnungen der letzten zwei Monate. Alle davorigen Notizen sind...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen OneNote Notizen. Nach dem Verschieben des Abschnitts sind viele Seiten nicht mehr vorhanden. Die Seiten werden im verschobenen Abschnitt als "Seite ohne...
Microsoft Office 14. September 2021

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote hat meine Seiten gelöscht

OneNote hat meine Seiten gelöscht: Hallo :) Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen. Das klappte auch zweimal. Beim dritten mal als ich das...
Microsoft Office 30. November 2018

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018
OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.