OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

Diskutiere und helfe bei OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann Ecan, 26. Juni 2022.

1. Ann Ecan
    Ann Ecan Gast

Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht als ausgedruckte Emails, sondern als Dateien Outlook Email im .msg Format. Wir haben festgestellt, dass wir diese abgelegten .msg Dateien nur vom Laptop aus öffnen können. Wenn wir die von unterwegs vom iPhone oder iPad aus öffnen wollen, geht das nicht. Warum geht das nur vom Laptop aus? Den hat man ja nicht immer dabei, sondern manchmal nur das iPhone und braucht dringend Zugriff auf Outlook Emails

2. Ann Ecan Win User

Super, ich hatte gegoogelt, aber bin nicht auf diese Info gestoßen. Danke.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

4. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  5. Aileen_G. Win User

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Hallo lufstar,

nur, damit ich dich richtig verstehe: du versuchst auf deinem iPad mit OneNote eine Excel-Datei zu öffnen. Dies klappt nicht; auf einem Windows-PC jedoch schon.

Ist das so korrekt?

Wenn ja, so kann ich dir mitteilen, dass die von dir gewünschte Funktion aktuell nicht in OneNote für iPhone/iPad verfügbar ist.

Gerne kannst du für diesen
    Vorschlag allerdings in unserem UserVoice-Forum
    abstimmen! Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion implementiert wird, erhöht.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Pauline R. Win User

Drucken von OneNote-Inhalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen - Similar Threads - OneNote msg Dateien

Forum Datum

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen: Ich arbeite seit einigen Tagen mit MS 365 und Outlook. Wenn ich Nachrichten als msg Dateien speichere kann ich diese später nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung für diesen Dateityp muss ein MS...
Microsoft Office Freitag um 02:12 Uhr

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
Microsoft Office 25. September 2024

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg: Hallo Benütze Office 365 Home /5 Lizenzen. Versuche mit dem Datei Explorer eine Outlook Datei, Typ .msg zu öffnen. Bisher hat das funktioniert. Nun verlangt es unter «öffnen mit» ein Programm...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 9. Januar 2017

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 8. Januar 2017
OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.