OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

Diskutiere und helfe bei OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze schon seit langem OneNote. Habe gerade mein Smartphone BQ Aquaris X, Android 8.1.0 resettet, jetzt sagt mir der PlayStore, OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helmuthp, 22. Oktober 2022.

1. helmuthp
    helmuthp Gast

Hallo,ich benutze schon seit langem OneNote. Habe gerade mein Smartphone BQ Aquaris X, Android 8.1.0 resettet, jetzt sagt mir der PlayStore, OneNote sei mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbiges übrigens auch für die Postbank-App.In der Beschreibung im PlayStore steht als Voraussetzung Android OS 4.1.Gruss Helmut

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />die aktuelle Office-Version (wozu auch OneNote gehört), benötigt mindestens Android 9.
    <br />Durch das Rücksetzen hast Du die alte, mit Version 8 laufende Version entfernt. Das Einzige, was Dir bleibt, wenn es kein Update für Android gibt, ist. dass Du nach einer alten APK suchst - aber Vorsicht, da ist viel Schrott im Netz dabei!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Helmuthp,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

OneNote funktioniert auf *********.0 und höher (Sie werden dies im Playstore sehen), daher wird es nicht auf Android 4.1 installiert.

Für das BQ Aquaris X. Können Sie ein Update auf dem Android durchführen? Überprüfen Sie die Telefoneinstellungen auf ein Update, das für die Android-Software des Telefons verfügbar ist, und versuchen Sie erneut, es zu installieren.

Ich erwarte bitte eine Antwort für ein Follow-up
    Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. helmuthp Win User

Hallo,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Wie oben schon geschrieben: aktuelle Version auf dem Smartphone ist 8.1.0. Es ist kein Update verfügbar. Es hat vor dem Reset tadellos funktioniert.
    <br />Gruss Helmut
    <br />
  5. Bernd P. Win User

6. 123_222 Win User

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Hallo,

..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

Was könnte ich noch unternehmen?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel - Similar Threads - OneNote Smartphone Reset

Forum Datum

Emails über Hotmail können plötzlich nicht mehr über meinem Smartphone gesendet werden

Emails über Hotmail können plötzlich nicht mehr über meinem Smartphone gesendet werden: Hallo, hat jemand eine Idee, warum ich plötzlich keine Hotmail-Emails mehr von meinem Smartphone senden kann. Posteingang ist kein Problem. Habe keine Einstellung geändert.Wäre über Hilfe sehr...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
Microsoft Office 17. September 2024

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Guten Abend, Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei OneNote für Windows 10 in der App anmelden, wodurch meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden. Es erscheint zunächst die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote mehrere Konten auf Smartphone

OneNote mehrere Konten auf Smartphone: Guten Tag Ich hätte eine Frage betreffend OneNote auf Smartphones. Da ich 3 verschiedene Office Adressen besitzen Privat, Schule, Arbeit würde ich gerne die Notizbücher aller Konten auf dem...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

OneNote App ist nicht Kompatibel!

OneNote App ist nicht Kompatibel!: Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren. Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel. Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Gerät oder mit...
Microsoft Office 30. Januar 2019

OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, gestern kam beim Starten von OneNote eine Fehlermeldung und ich sollte es zurücksetzen, wobei die Daten seit der letzten Synchronisation verloren gehen könnten. Da musste ich durch, im...
Microsoft Office 3. September 2017
OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.