OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler

Diskutiere und helfe bei OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer Zeit haben wir ein Problem mit OneNote: In einem O365-Account haben wir im OneNote 10 Notebooks angelegt. Sämtliche Personen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rsommerhalder, 14. April 2020.

1. OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler

Hallo,

seit kurzer Zeit haben wir ein Problem mit OneNote:

In einem O365-Account haben wir im OneNote 10 Notebooks angelegt. Sämtliche Personen, die darauf zugreifen, tun dies mit einem Gastlink Bearbeitungsmodus.

Nun erhalten wir die Fehlermeldung siehe Bild.

Diese Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden.

Wir arbeiten alle nur im Browser. Es kann also kein Synchronisierungsproblem mit einer App geben.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Rita Sommerhalder

2. Alexandar Petrov Win User

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen (Interner Fehler)

Hallo Rita,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich sehe, dass dafür bereits eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellt wurde. Bitte bearbeite die Angelegenheit weiter mit den Kollegen. Hier wird lieber eine Remote-Verbindung verwendet, um die Angelegenheit zu untersuchen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Rita,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bekommt man diese Fehlermeldung, wenn man diesen Gastlink klickt, oder nachdem man einiges Zeit mit dem Notizbuch gearbeitet hat? Erhalten alle Mitarbeiter diese Fehlermeldung?
    Kann man das Problem mit einem neuen Notizbuch und verschiedene Browser reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

Diskutiere bitte diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Administrator, sodass eine Service-Anfrage dafür im Office 365 Portal erstellt werden kann und das Problem weiter auf der Remote-Verbindung bearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. HFWJ Win User

Hallo;

bei mir seit heute genau derselbe Fehler; betroffen davon ist nicht das gesamte Notizbuch sondern eine Seite (von ca.30 weiteren Seiten).

Auch eine Kopie dieser Seite führt nicht zum Erfolg.

Danke
  6. rsommerhalder Win User

Hallo Alexander

Ich kann nicht genau sagen, bei wie vielen Personen diese Meldung auftaucht - 5 sind es ganz sicher.

Wir greifen alle über diesen Gastlink auf das Notizbuch zu.

In anderen Browsern entsteht dasselbe Problem.

Mein Kollege versuchte heute auch innerhalb des gleichen Sharepoints ein Notebook in einem anderen Account zu erstellen. Das Resultat war dasselbe.

Danke für deine Bemühungen!

Rita Sommerhalder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler - Similar Threads - OneNote gespeicherte Änderungen

Forum Datum

OneNote Offline gespeichert fehler

OneNote Offline gespeichert fehler: Ein Notiznbuch sagt beim Synchronizieren obern rechts;l "Offline gespeichert Fehler" Wow. jetzt weiss ich aber viel! Wie kann ich das Notizbuch synchronisieren?
Microsoft Office 4. Februar 2020

Interner Fehler

Interner Fehler: [IMG] Liebe OneNote-Profis! Könnte mir bitte jemand helfen? Ich kann auf eine wichtige Seite meiner Notizen vom Internet aus nicht mehr zugreifen. Ich habe sie schon in einen neuen Abschnitt...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten"

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten": Hallo zusammen, ich besitze einen Dedicated Server mit Windows Server 2012 R2 Standard und verwalte diesen logischerweise mit Remotedektop, bis 22.02. Abends konnte ich das auch noch, nun seitdem...
Apps 24. Februar 2017

"Ein interner Fehler ist aufgetreten."

"Ein interner Fehler ist aufgetreten.": Guten Abend, Ich verwende eine Windows 8.1 Pro Version und greife regelmäßig auf einen Windows Server 2012 R1. Seit kurzem kommt bei dem Verbinden die in der Headline genannte Fehlermeldung....
Allgemeines 19. Oktober 2016
OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler solved

Users found this page by searching for:

1. oneote nichtgespeicherte änderungen (interner fehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.