OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaBeuermann, 22. November 2021.

1. OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem Notizbuch angezeigt mit Überschrift und Datum, aber alle Bilder, Zeichnungen und Texte sind verschwunden. So, als hätte ich nie etwas auf den Seiten notiert. Ich habe die Seiten nie gelöscht o.Ä. Es handelt sich um drei Seiten aus demselben Abschnitt, eine letzte Seite dieses Abschnittes und alle anderen Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden problemlos geöffnet und angezeigt.Nach einer Internetrecherche und verzweifelten Versuchen, die verloren

2. Christoph_402 Win User

OneNote Synchronisierung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Ordner von OneNote zurück auf den Ausgangsspeicherort von OneDrive verschoben. Mir werden nun keine Synchronisierungsfehler mehr angezeigt. Ebenso kann ich über mein Handy auf OneNote zugreifen und sehe
    meinen vom Surface vorgenommenen letzten Aktualitätsstatus. Ergo kann ich von anderen Geräten auf meine Notizen zugreifen (also wohl keine lokale auf dem Surface gespeicherten Notizen mehr). Ich hoffe, dass ich Ihren Lösungsweg nun richtig verstanden habe
    und alles korrekt ausgeführt habe.

Christoph
  3. Yoshi_754 Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Bernard,

ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

Viele Grüße

Yoshi
  4. Toni100 Win User

Fehler beim Öffnen von Word Dokumenten mit eingefügter Exel- Kalkulationstabelle

Hallo Pauline,

es sind dort (Gehe zu) keine COM-Add-Ins aktiv.

Bei Word wird als einziges Verfügbare Add-Ins dort nur OneNote-Notizen zu Word-Dokumenten angezeigt. Aber es ist da auch kein Haken gesetzt.

Bei Excel werden mehr angezeigt aber es sind auch keine Haken gesetzt.

Gruß Toni
  5. Lotti Wehrli Win User

Microsoft OneNote 2010

Ich habe das neue Windows 10 installiert.

Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

Wie funktioniert das auf Windows 10?

Wer kann mir da helfen?
  6. Christoph_402 Win User

OneNote Synchronisierung

Erneut vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf meinem Surface werden nun keine Synchronisierungsfehler angezeigt. Daher gehe ich nun davon aus, dass alles richtig gemacht wurde. Nochmals vielen Dank und nur dem Vernehmen nach: das verschieben der OneNote
    Ordner in OneDrive (zwecks Ordnung) ist also dringend zu unterlassen, da OneNote sonst die Notizen nicht mehr synchronisieren kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - OneNote Notiz angezeigt

Forum Datum

Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt

Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt: Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die einsehbaren Antworten auf diese Problematik...
Microsoft Office 5. September 2024

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
Microsoft Office 18. August 2024

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden: Eine Notiz in OneNote ist verschwunden. Im Feed kann ich sie noch sehen, habe mir auch den Link kopiert. Wenn ich dann den Link nutzen möchte, werde ich auf eine andere Notiz geroutet. Den...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben: Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben erscheint immer die Meldung ‚Es ist ein Problem...
Microsoft Office 9. April 2019

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017
OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.