OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das neue OneNote installiert und nun kann ich meine Notizbücher zwar alle anheften, es werden aber jedesmal alle Abschnitte mitangezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennyF2, 9. März 2022.

1. JennyF2
    JennyF2 Gast

Hallo,ich habe das neue OneNote installiert und nun kann ich meine Notizbücher zwar alle anheften, es werden aber jedesmal alle Abschnitte mitangezeigt und diese muss ich manuell schließen, sodass nur meine Notizbücher auf der linken Seite sichtbar sind. Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit, dass beim Anheften nur die Notizbücher angezeigt werden?Danke schon mal.

2. JennyF2 Win User

Hallo Bernd,
    <br />Ja das ist richtig, wenn ich den PC jedoch neustarte muss ich alles wieder erneut manuell umstellen.
    <br />Entschuldige das hätte ich vllt vorher noch schreiben sollen.
    <br />Lieben Dank aber schon mal für deine Antwort
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Verstehe ich nicht.
    <br />Wir reden von OneNote 2016/2021 ?
    <br />Das Einklappen der Abschnitte bleibt doch nach dem Schliessen und neuem Öffnen von OneNote erhalten, wie hier zu sehen:
    <br />

<br />Wo ist das Problem ?
    <br />Bernd
    <br />
  4. Franziska Körber Win User

Outlook 2010 senden an OneNote 2010 - OneNote stürzt ab

Hallo,

das hat leider nichts gebracht.

Sobald ich auf bestimmte Abschnitte innerhalb meines Notizbuches klicke stürzt OneNote ab.

Und dann taucht bei dem Abschnitt nur noch die Meldung auf: OneNote ist abgestürzt, als Sie diese Seite das letzte Mal angezeigt haben. Möglicherweise ist die SEite beschädigt oder weist andere Fehler auf.

Grüße

FS
  5. André3001 Win User

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

Hallo zusammen,

bekomme den gleichen Fehler angezeigt.

Vor 3 Tagen wollte ich auf meinem IPad ein neues Notizbuch anlegen. Da wurde mir der Fehler das erste mal angezeigt. Alle anderen Notizbücher wurden synchronisiert. Ich habe das neue Notizbuch dann wieder gelöscht.

Heute habe ich auf meinem IPhone versucht ein altes Notizbuch zu öffnen. Ich nutzte diese relativ regelmäßig. Letzte mal vor ca. 2 Wochen. Nun wurde mir jedoch angezeigt, dass keine Abschnitte verfügbar sind. Das Notizbuch hat jedoch mehrere Abschnitte und
    Seiten. Auch hier gabe es ein Hinweis mit dem Fehlercode. Auch hier werden andere Notizbücher synchronisiert.

Bei anderen Synchronisierungsfehlern wurden mir die alten Inhalte weiter angezeigt, es konnten nur keine neuen geladen werden. Bei diesem Fehler werden jedoch keine Abschnitte mehr angezeigt.

Ich habe mich in der App abgemeldet, diese dann über den Homescreen schlossen. Wieder geöffnet und mich wieder neu angemeldet. Keine Veränderung. Alle anderen Notizbücher werden synchronisiert. Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich ONENOTE an meinem
    PC geöffnet habe, war genau das Notizbuch offen, welches ich auf dem IPhone nicht synchronisieren kann. Ob das relevant ist kann nicht sagen.

Gruß André
  6. HilmarDittrich Win User

ONE NOTE VS ONENOTE2016

Hallo Kyle,

vielen Dank für die Info und den Link. Ich denke, ich habe mich wahrscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich habe wie gesagt, das Notizbuch in ONENOTE 2016, da sieht es so aus:

Diese Abschnitte liegen als einzelne Dateien auf dem ONEDRIVE. Ich kann durch Doppelklick auf die jeweilige Datei auch den jeweiligen Abschnitt in ONENOTE öffnen, aber nicht das gesamte Notizbuch. Auch wird mir das in ONENOTE gar nicht angezeigt. (W%ir sprechen
    immer von ONENOTE Android- App).

Jetzt habe ich versucht, den jeweiligen Abschnitt in mein Standard Notizbuch zu integrieren, dabei kam es zu dem Fehler.

Wie wäre denn hier die korrekte Vorgehensweise? Wie kann ich denn eigentlich ein anderes Notizbuch in ONENOTE öffnen? Oder ist es nur falsch, daß das Notizbuch in einem weiteren Unterverzeichnis liegt?

Vielen Dank und viele Grüße

Hilmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt - Similar Threads - OneNote Notizbuch angeheftet

Forum Datum

OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.

OneNote Abschnitt im Klassennotizbuch Inhaltsbibliothek wird wird nicht angezeigt.: WIr nutzen an unserer Schule Office365 mit Teams im Unterricht. In einem Klassenteam wird ein Abschnitt des Klassennotizbuches in der Inhaltsbibliothek nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 16. November 2022

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt: Hallo,ich habe ein Notizbuch für ca. 50 Personen freigegeben. Das Notizbuch ist in OneDrive gespeichert.Die Freigabe an sich hat auch geklappt. Es werden aber bei der Freigabeübersicht nur 32 der...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

OneNote Notizbuch wird doppelt angezeigt

OneNote Notizbuch wird doppelt angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit wird mir mein OneNote Notizbuch in OneNote für Windows 10 doppelt angezeigt.In OneNote Online hingegen wirds mir nur zweimal angezeigt...Jemand Tipps wie ich das lösen kann?
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem...

Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem...: Liebe Onenote Experten,seit Tagen versuche ich nun schon 2 meiner Notizbücher zum laufen zu bringen. Ich weiß leider nicht woher das Problem kommt. Angefangen hat es damit, dass ich versucht hatte...
Microsoft Office 12. Mai 2021

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument: Hallo Zusammen Als ich letzte Woche versucht habe ein OneNote-Notizbuch aus Sharepoint zu synchronisieren, hat es das Notizbuch "auseinander gerissen" und jeweils die Abschnitte separat...
Microsoft Office 25. März 2019
OneNote Notizbuch angeheftet, Abschnitte werden alle angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.