Onenote Notizbuch aus Archiv holen

Diskutiere und helfe bei Onenote Notizbuch aus Archiv holen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Notizbuch in OneNote für Mac Office 365 aus dem Archiv holen? Das Notizbuch wurde aufgrund von zu wenig Speicherkapazität nicht in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaJahn, 11. Juni 2020.

1. Onenote Notizbuch aus Archiv holen

Wie kann ich ein Notizbuch in OneNote für Mac Office 365 aus dem Archiv holen? Das Notizbuch wurde aufgrund von zu wenig Speicherkapazität nicht in der Cloud meines privaten One Drive sondern laut Fehlermeldung nur offline gespeichert. Ich wollte es deswegen auf mein One Drive for Business kopieren. Beim An- und Abmeldevorgang scheine ich das Notizbuch nun ganz verloren zu haben. Gehe ich in die OneNote für Mac Anwendung dann sehe ich es zwar unter 'zuletzt geöffnet', das Notizbuch selbst lässt sich aber nicht ohne weiteres öffnen. Laut Pfadname befindet es sich im Archiv. Wo finde ich dieses Archiv auf meinem Mac und kann ich es von dort aus wieder öffnen?

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Welches OS verwendest Du?

Du findest keine OneNote Einträge irgentwo?

Ich habe leider leinen MAC zu Verfügung und kann auch nichts testen aber wir werden was finden oder bestötigen das die Notizbücher nicht mehr da sind.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. D_Jahn Win User

Hallo Wolf,

danke Dir Deine Antwort. Leider finde ich unter Library keine Ordner mit dem Namen 'Containers'. Sollte sich wohl zwischen 'Components' und 'Contextual Menu Items' befinden, dort ist er aber leider nicht. Auch mit der Suchfunktion konnte ich ihn nicht lokalisieren.

Viele Grüße

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schuae einmal ob Du es hier findest.

~/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/
    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. DanielaJahn Win User

Hallo Wolf,

Ich benutze OS High Sierra Version 10.13.6.

Korrekt, die bisherigen OneNote-Einträge sind komplett weg und waren wohl in der Tat nur offline gespeichert. Ich sehe in meiner 'Zuletzt verwendet'-Liste zwar noch den Namen des Notizbuches, kann es aber nicht öffnen.

Vielen Dank!
  6. JoyceLF Win User

One Note

Hallo Damian,

zur Not könntest du dir das OneNote 2016 holen, dort ist noch die Ansicht, dass die Notizbücher sich 'oben' befinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Notizbuch aus Archiv holen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Notizbuch aus Archiv holen - Similar Threads - Onenote Notizbuch Archiv

Forum Datum

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote Notizbuch weg

OneNote Notizbuch weg: Hallo ich habe in OneNote für Windows 10 gearbeitet und habe auf Notizbuch schließen geklickt. Als ich es wieder öffnen wollte wurde es mir nicht mehr angezeigt. Ich würde es gern wieder...
Microsoft Office 28. April 2021

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter!!! Wir arbeiten überwiegend mit OneNote mit Notizbüchern Listen am Tablett oder am PC. Ich habe mir die App auf mein iPhone Xr heruntergeladen. Bei meiner...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Onenote Notizbuch aus Archiv holen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.