OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf.

Diskutiere und helfe bei OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir nutzen seit Jahren OneNote-Notizbücher, die wir über Teams an verschiedene Gruppen verteilen. Seit etwa einem Jahr bauen sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von , 20. Juli 2023.

1. Sä
    Gast

OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf.

Guten Tag, wir nutzen seit Jahren OneNote-Notizbücher, die wir über Teams an verschiedene Gruppen verteilen. Seit etwa einem Jahr bauen sich die einzelnen Seiten in diesen Notizbüchern auf unseren iPads extrem langsam auf, so dass arbeiten live am Notizbuch eigentlich nicht mehr möglich ist. Wenn ich wieder nach oben scrolle, sind die Inhalte wieder weg und müssen erneut geladen werden. Woran könnte das liegen? Kollegen, welche dieselben Notizbücher an einem anderen Arbeitsort anderes Netzwerk, etc. verwenden, kennen das Problem nicht.

2. Alexandar Petrov Win User

OneNote extrem langsam

Hallo Sabine,

die Angelegenheit könnte ich nicht reproduzieren. Ob das direkt am Arbeitsspeicher liegt kann ich auch nicht beurteilen, aber ich habe sicher mehr.

Mache bitte sicher, dass alle Update für OneNote installiert sind. Starte den Laptop erneut und mache eine Office-Reparatur (Systemsteuerung
    > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Ausführe danach nur OneNote ohne weitere Anwendungen. Gehe bitte zu Datei
    > Optionen > Erweitert > Anzeige und deaktiviere bitte die Hardwaregrafikbeschleunigung

Erstelle bitte dann ein neues Dokument und teste die Handschrift-Eingabe erneut.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  4. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  5. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

6. Viel_Nutzer_OneNote Win User

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Hallo,

ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

Verschiedene Versuche z. B.

• Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

Bitte den Fehler in der App beheben.

Viele Grüße

EN
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf. - Similar Threads - OneNote Notizbuch baut

Forum Datum

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam: Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts mehr. Dies geschieht ohne Fehlermeldung. Ich habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit OneNote auf dem iPad. Alle Notizbücher sind nach einem Auffrischen eines fernverwalteten iPads eines Familienmitglieds verschwunden. Sie sind...
Microsoft Office 29. April 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.