OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityMein Computer musste aufgrund technischer Probleme neu aufgesetzt werden. Auf diesem Computer habe ich diverse OneNote Notizbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma.Ra123, 29. August 2022.

1. Ma.Ra123
    Ma.Ra123 Gast

Liebe CommunityMein Computer musste aufgrund technischer Probleme neu aufgesetzt werden. Auf diesem Computer habe ich diverse OneNote Notizbücher erstellt. Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr laden, bzw. sogar wenn ich von einem anderen Computer aus den Link des Notizbuches versende, startet es mir eine uralte Version des besagten Notizbuches... Auf meinem Geschäftscomputer sehe ich das Notizbuch in der aktuellen Version und kann auch weiter daran arbeiten, sobald ich aber auf meinem privaten PC arbeiten möchte, lädt es das Notizbuch nicht mehr.Ich habe vor dem Zurücksetzen noch 4 weitere No

2. Bernd P. Win User

Welchen Inhalt sehen Sie denn, wenn Sie mit OneNote Online direkt auf OneDrive zugreifen ?
    <br />Alt oder neu ?
    <br />Bernd
    <br />
  3. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Ich möchte, dass Sie bestätigen, ob Sie über OneNote für Windows (das standardmäßig mit einem Windows-PC geliefert wird) oder OneNote, das mit einer Microsoft Office-Lizenz oder einem Abonnement auf beiden Computern geliefert wird, auf Ihre Notizen zugreifen.

Die Informationen ermöglichen es uns, festzustellen, wie wir die Ursache richtig finden und eine Lösung für das Problem empfehlen können.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Chris0Cross Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  5. gavagai_der_zweite Win User

Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

Danke Bernd.
    <br />Deine Antwort führt mich schon weiter aber noch nicht ans Ziel.
    <br />Bei "Einfach auf den Namen des Notizbuchs oder auf den kleinen Pfeil rechts klicken" kommt bei mir leider nicht "Notizbuch hinzufügen" sondern "Weitere Notizbücher". Wenn ich auf "Weitere Notizbücher" klicke (in der Hoffnung, es gäbe auch die Option Neues Notizbuch) kommt das Fenster "Zu öffnende Notizbücher auswäheln" und OneNote beginnt zu arbeiten: "Notizbücher werden geladen" und hört nicht mehr auf. Wahrscheinlich lädt er jetzt alle Notizbücher aller User. Darauf will ich nicht warten, zumal mich die Notizbücher der anderen User keinen Pfifferling interessieren.
    <br />Über der kreisenden Beschäftigungsanzeige steht "Werden nicht alle Ihre Notizbücher in dieser Liste angezeigt?". Ich klicke darauf (was sonst?) und komme auf eine weitere Hilfseite: "Problembehandlung beim Verschieben von Notizbüchern von Ihrem Computer in die Cloud".
    <br />Ganz links unten steht "Konto hinzufügen". Aber das will ich keinesfalls, wenn OneNOte schon mit meinem einem Konto nicht zurecht kommt.
    <br />Deine zweite Info schlub voll durch. Ich habe OneNote für Windows10 Version 16001.13801.20202.0
    <br />Danke. Die Frage bleibt: "Wie erstelle ich mit OneNote mein erstes Notizbuch, genauer das zweite nach dem automatisiert erstelltem?"
    <br />
  6. TimoKröger Win User

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Hallo Thomas,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also muss ich Office auf dem Laptop erst mit dem Fix-It Programm deinstallieren -> danach den PC komplett zurücksetzten -> und wenn ich soweit bin über den oben genannten Link Microsoft Office neu installieren.

Erhalte ich denn hierbei im laufe der Installation die Installations-ID oder woher erhalte ich diese?

Freundliche Grüße

Timo Kröger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr - Similar Threads - OneNote Notizbuch lädt

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Apps 26. April 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Games und Spiele 26. April 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

OneNote keine Notizbücher mehr da

OneNote keine Notizbücher mehr da: Guten Tag,an meinem Android Handy wurde die OneNote App aktualisiert. Danach kam die App nicht mehr über das Starten weiter. Es war nur noch das OneNote Logo zu sehen.Die App wurde deinstalliert...
Microsoft Office 8. April 2022

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden: Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag...
Microsoft Office 3. November 2020

OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt

OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite sonst mit Office 365 Business und Home, nur für...
Microsoft Office 1. Februar 2020

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr

OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr: Hallo, ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen. Seit heute (03.06) um ungefähr 17 Uhr wollte sich mein OneNote (die...
Microsoft Office 4. Juni 2019
OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.