Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen
Diskutiere und helfe bei Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office-Abo über die FWU-EU-Cloud. Dort liegen meine gesamten Unterrichtsmaterialien in OneNote-Notizbüchern, das soll auch so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 336991_1, 5. November 2024.
Thema:
Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen - Similar Threads - Onenote Notizbuch FWU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich komplette Notizbücher teilen? Wenn ich mein Schul OneNote Notizbuch mit dem...Wie kann ich komplette Notizbücher teilen? Wenn ich mein Schul OneNote Notizbuch mit dem...: Hallo, ich bin Lehrerin und momentan an eine andere Schule abgeordnet. Daher besitze ich aktuell zwei Schul-Microsoft-Accounts. Aktuell nutze ich mit meinen Schülern meinen Account von der Schule...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
OneNote 2016 Notizbuch TeilenOneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen
Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.??
Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten.
Wie habe ich es gemacht:
1 Von dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community,
ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auchkeine Fehlermeldung. Ihr Name...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
OneNote Notizbuch teilenOneNote Notizbuch teilen: Hallo :)
ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter...
|