OneNote Notizbuch wird nicht importiert

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch wird nicht importiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte ein OneNote Notebook importieren auf dieser Seite:https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=trueIch habe das Notebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieKüttel, 30. Mai 2024.

1. OneNote Notizbuch wird nicht importiert

Hallo,Ich möchte ein OneNote Notebook importieren auf dieser Seite:https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=trueIch habe das Notebook exportiert, entzippt und bin es nun seit einer Stunde am hochladen. Das Notebook ist knapp 40GB gross, auf OneDrive habe ich noch über 80GB. Mein Internet ist zwar langsam - ich lade nur mit 10Mbit/s hoch, aber 1 Stunde hochladen ist dann doch zu lang.Ich Arbeite mit Windows 11, Firefox, alle updates gemacht, Treiber aktuell. Im Edge Browser lässt sich die Seite nicht mal öffnen.Was kann ich machen?Herzlichen DankBeste Grüsse

2. NicolasRyf Win User

OneNote exportieren

Guten Abend Bernd
    <br />Ich habe das gesamte Notizbuch nun von OneDrive heruntergeladen und anschliessend entzippt.
    <br />Nun habe ich die Ordnerstrucktur, welche ich heruntergeladen habe, auf dem Explorer geöffnet.
    <br />Dabei ist die Datei Notizbuch öffnen zum vorschein gekommen. Diese OneNote-Datei habe ich angeklickt und somit hat sich das Notizbuch automatisch geöffnet und in OneNote importiert.
    <br />Nun habe ich meiner Ansicht nach alle Dateien auf meinem eigenen Rechner und sollte das Notizbuch auf OneDrive löschen können.
    <br />Oder sehe ich das falsch?
    <br />Bei Bedarf von Bildern kann ich diese ebenfalls hinzufügen.
    <br />
  3. Augustine_E Win User

Schüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem Kursnotizbuch

Hallo M. M. ZH,

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

Vielleicht werden die Notizbücher nicht korrekt importiert. Sehen Sie sich die folgende Seite an, um zu sehen, wie dies importiert werden:

Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern
    .

Lassen Sie uns wissen, ob dadurch das Problem gelöst wurde.

LG

AEG
  4. Alexandar Petrov Win User

OneNote Synchronisation

Hallo Reiner,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du die Vorschäge aus der Anleitung getestet? Wurde diesees Notizbuch im OneNote importiert? Wie sieht es auch im OneNote Online? Kann mann das Notizbuch Inhalt im einem neuen Notizbuck kopieren und ihm synchronisieren? Liegt das Notizbuch lokal am Rechner, oder im OneDrive? Wurde neulich das Notizbuch umbenannt, oder mit OneNote für Windows 10 aufgemacht? Hast du ausprobiert das dich aus dem OneNote abzumelden und erneut anzumelden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Sebastian_H_87 Win User

OneNote 2016 Synchronisiert Ausdrucke nicht / lädt 100MB pro Seite hoch (300dpi ~600kb, 80 Seiten)

Guten Tag,

ich habe gestern mein Notebook testweise mit Windows 10 einmal neuinstalliert.

Anschließend habe ich mein aktuelles Notizbuch einmal importiert und gewartet, bis der tmp Ordner nicht mehr größer wurde. Danach habe ich dann OneNote neugestartet und es hat den Inhalt des tmp Ordners gelöscht aber auch nach mehreren Neustarts keinen neuen
    Inhalt erzeugt. In der Hoffnung, dass sich das Problem nun gelöst hätte, habe ich OneNote angewiesen das Notizbuch nach OneDrive zu verschieben. Nach einer halbstündigen Synchronisation, bei der hauptsächlich Download (???) erzeugt wurde, war es dann laut
    Synchronisationsübersicht fertig und zeigte keine Fehler an. Das Notizbuch zeigt online allerdings nur ein paar wenige Seiten an, bei den meisten Seiten heißt es wieder "Leider noch nicht verfügbar".

Während meiner heutigen Vorlesung hat die Offline Version meines Notizbuches sich leider wieder auf über 60GB ausgebreitet und für einen Absturz, ein sehr lautes Surface und eine starke Einbuße an Akkulaufzeit gesorgt. Auch wenn Sie sich so gut hier im Forum
    kümmern, so langsam bin ich wirklich von OneNote frustriert.

Kann ich ihren Technikern mein Notizbuch einmal zukommen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit, das Notizbuch auf OneDrive hoch zu laden ohne dass dies über OneNote geschehen muss, sich aber dennoch anschließend mit OneNote synchronisieren lässt? vielleicht funktioniert ja diese Richtung.

MFG
  6. Bernd P. Win User

OneNote exportieren

Es ist bekannt, dass der Export von grossen Notizbüchern Probleme macht. Eine .onepkg Datei ist in Wirklichkeit eine .zip Datei und beim zippen gibt's Grössenbeschränkungen, die nicht so recht transparent sind, evtl. auch von der Windows-Version abhängen.
    <br />Was heisst das, dass die Ordnerstruktur beim Import nicht stimmt ?
    <br />Wie hast Du importiert ?
    <br />Mit OneNote 2016 ?
    <br />Ausserdem kann man auch einzelne Abschnitte exportieren (als .one Dateien), die kann man mit OneNote auch wieder öffnen und dann in ein neues lokales Notizbuch kopieren/verschieben.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch wird nicht importiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch wird nicht importiert - Similar Threads - OneNote Notizbuch importiert

Forum Datum

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote Notizbuch weg

OneNote Notizbuch weg: Hallo ich habe in OneNote für Windows 10 gearbeitet und habe auf Notizbuch schließen geklickt. Als ich es wieder öffnen wollte wurde es mir nicht mehr angezeigt. Ich würde es gern wieder...
Microsoft Office 28. April 2021

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter!!! Wir arbeiten überwiegend mit OneNote mit Notizbüchern Listen am Tablett oder am PC. Ich habe mir die App auf mein iPhone Xr heruntergeladen. Bei meiner...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
OneNote Notizbuch wird nicht importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.