Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen
Diskutiere und helfe bei Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier ein mittelschweres Problem:Ich habe diverse Onennote Notizbücher auf unserem Office 365 für Schulen Konto. Dort gabs 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hilikusrt, 16. September 2024.
Thema:
Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen - Similar Threads - Onenote Notizbücher Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
OneNote Notizbücher von lokalen Rechnerdaten auf Business-Konto umziehenOneNote Notizbücher von lokalen Rechnerdaten auf Business-Konto umziehen: Liebe Community,auf "meinem" Mac ist Office für Mac 2016 Hard- und Software vom Arbeitgeber installiert. Offenbar wurde bei der Registrierung mit meiner dienstlichen Mailadresse ein privates Konto...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
OneNote Daten umziehenOneNote Daten umziehen: Hallo,ich habe seit gestern Probleme mit meiner OneNote-Anmeldung.Ich habe zwei Microsoft Konten - 1x Microsoft 265 Business, 1x Microsoft 365 FamilyIch nutze immer meinen Business Account. Von...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint...Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint...: Bis vor kurzem habe ich Microsoft 365 über meine alte Uni bezogen. Dieses war meines Wissens Office Business Sharepoint BW EDU Bildung365 basiert. Da ich die Universität gewechselt habe und in...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-AccountOneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account: Hallo!
Ist es möglich ein OneNote-Notizbuch, welches auf meinem beruflichen OneDrive gespeichert ist, zusätzlich auch in einem anderen privaten 365-Account dort auf OneDrive synchron zu...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Onenote for Windows 10 - Umziehen von NotizbüchernOnenote for Windows 10 - Umziehen von Notizbüchern: Hallo,
ich nutze Onenote für Windows 10 und habe Notizbücher in meinem privaten Konto, welche ich auf meine Business Konto umziehen möchte. Im Business Konto habe ich mehr Speicher zur...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragenOneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen!
Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |