OneNote: Notizbücher unzugänglich

Diskutiere und helfe bei OneNote: Notizbücher unzugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen und die Daten ganz gewöhnlich übertragen. Die Daten auf meinem alten Handy habe ich gelöscht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EllieRE, 16. Oktober 2022.

1. EllieRE
    EllieRE Gast

Hallo, Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen und die Daten ganz gewöhnlich übertragen. Die Daten auf meinem alten Handy habe ich gelöscht. Jetzt kann ich auf meinem neuen Handy nicht mehr auf meine One Note Notizen zugreifen. Ich sehe sie zwar, aber wenn ich drauf klicke, steht dort: OneNote kann diesesNotizbuch nicht öffnen, weil es gelöscht oder verschobenwurde.Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden, oder Sie haben keine Berechtigung für ihn.Die Berechtigung habe ich ja, ich habe mich auch in der App angemeldet. Wenn ich das gleiche im Browser versuche steht dort: Leider kön

2. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo EllieRE,

Ich bin Sneha und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Wenn Sie heute eine Datei übertragen haben, warten Sie bitte einige Stunden, bis alles synchronisiert ist. Überprüfen Sie auch, ob die Hintergrundsynchronisierung für OneNote in Ihrem neuen Telefon aktiviert ist oder nicht.

Beziehen Sie sich auf diesen Link, um nach Sync zu suchen: - https://support.microsoft.com/offic...r-iphone-7c1a5793-0e3a-4847-97d1-de66099e78dd

Nachdem alle Dateien synchronisiert wurden, wird auch nicht darauf zugegriffen, Sie müssen Ihre OneNote-Dateien manuell hochladen, um darauf zugreifen zu können.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, können Sie gerne antworten. Gerne unterstütze ich Sie weiter.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und helfen Sie Ihnen gerne weiter.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Philipp Gutknecht Win User

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Hallo Georgi,

es hilft leider nichts, die Option "Jeder" bleibt unzugänglich...

Mit freundlichen Grüßen

4. Thomas Wüsthoff Win User

Wie kann man Onenote Notiizbücher Version 2010 mit Office 2007 öffnen?

Hallo Greta,

der Konverter steht (noch) nicht zur Verfügung. Es gibt keine Möglichkeit, das OneNote 2010 Notizbuch in OneNote 2007 zu öffnen.

Du kannst versuchen, das Notizbuch in OneNote 2010 als OneNote 2007 Notizbuch über Speichern unter zu speichern und dieses auf dem Laptop nutzen.

Gruß

Thomas
  5. Bernd P. Win User

One Drive - One Note Ordnersystem

Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

Das kann man dann in OneNote öffnen.

Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

Und sogar auch mit OneNote 2010.

Bernd
  6. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Installation varianten

Wenn man Notizbücher, die man in OneNote geöffnet hat, auf OneDrive verschiebt, ruiniert das die Synchronisation. Weil dann aus Sicht von OneNote der Pfad zum Notizbuch nicht mehr stimmt.

Da hilft nur schliessen des Notizbuchs in OneNote und neu öffnen vom neuen Ort.

Das richtige Prozedere ist:

1. Schliessen des Notizbuchs
    2. Verschieben auf OneDrive
    3. Wieder öffnen
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Notizbücher unzugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Notizbücher unzugänglich - Similar Threads - OneNote Notizbücher unzugänglich

Forum Datum

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote Notizbuch weg

OneNote Notizbuch weg: Hallo ich habe in OneNote für Windows 10 gearbeitet und habe auf Notizbuch schließen geklickt. Als ich es wieder öffnen wollte wurde es mir nicht mehr angezeigt. Ich würde es gern wieder...
Microsoft Office 28. April 2021

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter!!! Wir arbeiten überwiegend mit OneNote mit Notizbüchern Listen am Tablett oder am PC. Ich habe mir die App auf mein iPhone Xr heruntergeladen. Bei meiner...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
OneNote: Notizbücher unzugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.