OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_37, 30. Juni 2024.

1. Sarah_37
    Sarah_37 Gast

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?

Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht verloren gehen. Wie geht das und wie kann ich beide Konten in der Desktopversion öffnen?Vielen Dank und viele Grüsse, Sarah

2. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch herunterladen

3. sacast Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Ja genau Office 365. Habe dies aber nur aufgrund meinem Studium (wird uns von der Schule angeboten). Wenn aber mein Studium fertig ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf OneNote und auch nicht auf OneDrive, da das Konto über das Schulkonto läuft. Deshalb
    möchte ich das gesamte Notizbuch exportieren, dies geht jedoch irgendwie nicht.
  4. Dan_Av Win User

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

Hallo PrivateB,

Wenn du deine Notizbücher nicht finden kannst, kann es sein, dass OneNote ein anderes Konto verwendet, als das was du erwartest. Wenn du neben deinem persönlichen Microsoft-Konto ein Arbeit- oder Schulkonto zur Verfügung hast, müsstest du auch dein anderes
    Konto hinzufügen, um alle deine Notizbücher zu sehen:

IOS: Datei - Einstellungen - Konto - Hinzufügen eines Dienstes - und wähle OneDrive oder OneDrive for Business.

Sollte das nicht helfen, teile mir die genaue Fehlermeldung mit und, ob du eine VPN-Verbindung nutzt.

MfG
  5. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisationsort ändern

Dafür gibt es zwei alternative Wege:
    <br />Mit OneNote für Windows 10
    <br />Zusätzlich mit dem privaten Konto anmelden. Dort neues leeres Notizbuch anlegen. Dann die Abschnitte kopieren (niemals verschieben !).
    <br />Mit OneNote (2016) plus Office 365 Lizenz
    <br />Notizbuch im Package Format als .onepkg Datei exportieren. Notizbuch schliessen. Im privaten Konto anmelden. Doppelklick auf die .onepkg Datei zum Öffnen. Wird jetzt zunächst zum lokalen Notizbuch (das OneNote für Windows 10 nicht öffnen kann/will). Dann mit Datei -> Freigeben nach OneDrive verschieben (nicht manuell !). Danach kann man das Notizbuch in beiden OneNotes öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Daniel Roller Win User

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Hallo ihr, weiß keiner einen Rat? Ich kann mich nach wie vor nicht mit meinem privaten Konto bei der Macversion von OneNote anmelden. Online funktioniert es, aber da sind die Notizbücher nicht auf dem aktuellen Stand.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? - Similar Threads - OneNote Notizbücher Schulkonto

Forum Datum

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
Microsoft Office 25. April 2023

Mischung von privatem und Schulkonto

Mischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo, ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch. Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
Microsoft Office 26. November 2018
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.