OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?
Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_37, 30. Juni 2024.
Thema:
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto? - Similar Threads - OneNote Notizbücher Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto löschen und privates Konto erstellenSchulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Schulkonto löschen und privates Konto erstellenSchulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschiebenOneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Mischung von privatem und SchulkontoMischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
OneNote Notizbuch in Schulkonto importierenOneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |