OneNote Notizen-bücher verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizen-bücher verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityÜber mein Studienkonto verwende ich für all meine Notizen das OneNote. Ich hatte im Oktober 2022 ein zweites Konto eröffnet vorher habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brack Romy, 13. April 2023.

1. Brack Romy
    Brack Romy Gast

OneNote Notizen-bücher verschwunden

Liebe CommunityÜber mein Studienkonto verwende ich für all meine Notizen das OneNote. Ich hatte im Oktober 2022 ein zweites Konto eröffnet vorher habe ich mit einem vorherigen Schulkonto gearbeitet. Aufgrund des Designs habe ich mit dem "alten" OneNote, d.h. der Windows 10 Version gearbeitet. Als ich heute das OneNote geöffnet habe, war plötzlich das Notizbuch leer und keine Dateien und Notizen vorhanden. Im OneDrive online sind die beiden OneNote Notizbücher vorhanden, doch beide sind leer. Ich habe alle Online-Versionen durchgesehen, habe in den Wiederherstellungs-Optionen nachgesehen aber

2. Taiwo30 Win User

OneNote Notizen(-bücher) verschwunden

Hallo

Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Ihre OneNote-Notizbücher möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit OneDrive synchronisiert. Hier sind ein paar Schritte, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie beim richtigen OneDrive-Konto angemeldet sind und dass es ordnungsgemäß funktioniert. Sie können versuchen, sich abzumelden und dann wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

2. Stellen Sie sicher, dass die neueste Version von OneNote auf Ihrem Gerät installiert ist. Suchen Sie nach Updates, und installieren Sie alle verfügbaren Updates, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

3. Wechseln Sie zu den OneNote-Optionen, und überprüfen Sie Ihre Synchronisierungseinstellungen, um sicherzustellen, dass Ihre Notizbücher für die Synchronisierung mit OneDrive eingerichtet sind. Sie können auch versuchen, die Synchronisierungseinstellungen zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, um eine Synchronisierung zu erzwingen.

4. Sie können versuchen, eine manuelle Synchronisierung zu erzwingen, indem Sie in OneNote zum Menü "Datei" gehen und "Synchronisieren" auswählen oder die Taste "F9" drücken. Dadurch wird OneNote gezwungen, zu versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren.

5. Manchmal können gelöschte Notizen oder Notizbücher im Papierkorb landen. Überprüfen Sie Ihren OneDrive-Papierkorb, um festzustellen, ob Ihre fehlenden Notizbücher vorhanden sind.

6. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support support.microsoft.com/contactus/

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Rolle Patrick Win User

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive

Hoi Bernd,
    wenn es ein altbekanntes Problem (ohne Lösung) gibt kann ich ja lange nach einer Lösung suchen :)
    Ich probiere es mal auf deine Art und Weise.
    Trotz alledem, vielen herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.
    Gruß
    Patrick
  4. Bernd P. Win User

Altbekanntes Problem:
    Nur Kopieren hilft, aber unsynchronisierte Abschnitte kann man nicht kopieren......
    Da bleibt nur übrig, auf Seitenebene zu kopieren (in vorher angelegte neue Abschnitte).
    Ich weiss, es nervt. Aber es ist einzige Möglichkeit, die bleibt (und sich vielfach bewährt hat).
    Bernd
  5. DK.ecs Win User

Onenote auf IPhone: Wie verschiebt man die Notizen in das richtige Buch?

Ich finde es schade, das bei einer Frage direkt zu einer Microsoft App auf den Support der Platform verwiesen wird.
  6. André C. Win User

Onenote auf IPhone: Wie verschiebt man die Notizen in das richtige Buch?

Hallo Nachtalb,

leider kann ich deine Anfrage nicht nachstellen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizen-bücher verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizen-bücher verschwunden - Similar Threads - OneNote Notizen bücher

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive: Hallo miteinander,ich habe mehrere Notizbücher über oneNote auf meinem IPad erstellt. Zwischenzeitlich konnten die Notizbücher nicht mehr mit der OneDrive synchronisiert werden. Es wurde immer...
Microsoft Office 10. November 2022

OneNote Notizen sind verschwunden. DRINGEND

OneNote Notizen sind verschwunden. DRINGEND: Hallo,Ich habe bisher immer die freie Version von OneNote benutzt.es wurde mir angezeigt dass mein speicher voll sei, aber bis dato lief alles gut.Ich habe meine Sachen für die Uni immer...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen, ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist. Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017
OneNote Notizen-bücher verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.