OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich?

Diskutiere und helfe bei OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Rechner verfügt über Office 2019 inklusive der OneNote App. Nun wollte ich diese nutzen und meine Notizen dort verwalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Thomisch, 5. August 2023.

1. OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich?

Hallo zusammen,mein Rechner verfügt über Office 2019 inklusive der OneNote App. Nun wollte ich diese nutzen und meine Notizen dort verwalten. Allerdings stelle ich fest, dass der Leistungsumfang bei mir nicht annähernd so groß ist wie bei anderen Usern. Aufgefallen ist es mir, als ich das Papierformat einstellen wollte. Diese Schaltfläche ist schlicht nicht vorhanden. Wenn ich nun versuche, die OneNote App erneut zu installieren, kommt eine Fehlermeldung, ich soll Office 2019 deinstallieren. Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler ist. Was muss ich tun um einen vollen Leistungsumfang zu erhal

2. Mainze Win User

Bezug von Onenote 2016

Danke, Holger. Und es gibt also keinen Unterschied zwischen einer kostenfreien und einer kostenpflichtigen Version von Onenote 2016 ? Somit gibt es also auch keinen Unterschied im Leistungsumfang ?
    <br />Gruss,
    <br />
  3. thoommyy Win User

Office für iOS-Anfrage

Mir ist bekannt, dass der Leistungsumfang nicht der Selbe ist! Deshalb nutze ich es auch nicht. Ist komplet wertlos wenn man ein ipad hat, aber kein vernünftiges word bekommt.

mfg
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 pro activate

Hallo Stephan,

die Internetaktivierung ist nur begrenzt möglich, bitte versuche es über die telefonische Aktivierung.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Office Apps auf Chrome OS sind komisch

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Leistungsumfang von Microsoft Office Online entspricht nicht den Desktop Programmen.
    Das Verhalten kann nicht geändert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich? - Similar Threads - OneNote begrenzter Leistungsumfang

Forum Datum

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt: Für einen Cloud-Dienst, der von einem der größten Unternehmen der Welt angeboten wird, ist die Suchfunktion stark eingeschränkt (und ich verlasse mich oft auf die Suche). Ich habe kürzlich ein...
OneDrive 10. Januar 2025

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
Outlook.com 16. November 2022

Spam-Filter: Blacklist nur eine begrenzte Anzahl einträge möglich?

Spam-Filter: Blacklist nur eine begrenzte Anzahl einträge möglich?: Hallo zusammen, kann es sein, dass die Blacklist nur eine begrenzte Anzahl Einträge aufnehmen kann? Ich habe heute mind. 20 weitere Adressen gesperrt. Da ich diese anschließend bearbeite den...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

@utlook.de immer fehlgeschlagen ,bitte um abhilfe

@utlook.de immer fehlgeschlagen ,bitte um abhilfe: jedes mal wenn ich auf Outlook meine Nachrichten erwarte, fehlgeschlagen wie kann man das beheben? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Outlook.com 21. Dezember 2016
OneNote nur begrenzter Leistungsumfang - Abhilfe möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.