OneNote offen aber nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei OneNote offen aber nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit ich angefangen hab, OneNote zu nutzen, das Problem, dass es nach einiger Zeit zwar noch offen ist, aber das Programm an sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EinName_, 22. April 2021.

1. EinName_
    EinName_ Gast

OneNote offen aber nicht sichtbar

Ich habe jetzt seit ich angefangen hab, OneNote zu nutzen, das Problem, dass es nach einiger Zeit zwar noch offen ist, aber das Programm an sich nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus drüber hover, sieht man noch die Vorschau wie bei allen anderen Programmen, Fenstern, etc. Aber wenn ich drauf klicke, wird nichts angezeigt.

Ich kann das dann nur lösen, wenn ich OneNote schließe und neu starte, was sehr nervig ist, denn pro Tag muss ich das etwa 8 mal machen.

Gibt es dafür noch eine andere Lösung?

Ich nutze OneNote für Win10.

2. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  3. Dustin Maresch Win User

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Hi Bernd,

das Notizbuch ist nur in OfW10 sichtbar und kann bearbeitet werden.

In OneNote 2016 ist das Notizbuch nicht sichtbar und kann auch nicht geöffnet werden.

OneDrive ist auf dem Rechner nicht aktiv.

Unter AppData\Local ließ sich dann ein Ordner mit genau dem Namen des Notizbuchs finden (wenn auch der Inhalt unvollständig ist).

Aufgrund deiner Aussage gehe ich mal davon aus, dass die Ordnerstruktur dann eigentlich zu OneNote 16 gehört?

Wie das zusammen passt weiß ich leider nicht, sorry für die Verwirrung.
  4. Detlef Voß Win User

Onenote und Exel hängt

Hallo,

also auf meinem Notebook mit Windows 10 und meinem Handy mit Android 6.0

läuft alles super. Jedoch auf meinem Huawei Tablet M3 10Lite mit Android 7.0

passiert folgendes.

Onenote startet, ich wähle ein Notizbuch aus und dann dauert es manchmal ein paar Sekunden bis dieses dann sichtbar ist. Beim Eintippen sind die Eingaben manchmal nicht sichtbar, dann dauert es wieder ein paar Sekunden bis diese erscheinen. Manchmal warte ich
    und nichts passiert. Diese Sekunden die ich warte bzw. wenn nichts passiert kann ich sofort abbrechen bzw. abkürzen wenn ich das Fenster von Onenote von oben runterziehe so

dass einen anderes Fenster sichtbar ist und sofort wieder zu Onenote Wechsel, dann kann ich sofort weiter machen.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Bei Excel hatte ich auch schon sowas, benutze ich aber so gut wie nicht. Alles andere läuft.

LG Detlef
  5. Peter.Star Win User

one-note pfad office 365

OneNote erkennt nur Dateien mir der Endung .one. Im Explorer unter Ansicht Ausgeblendete Elemente einen Haken gesetzt um Dateien sichtbar zu machen?
  6. Heinz Lyner Win User

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Ja Joe, da müsste ich schon wissen, was Du so alles im Autostart hast. ich nehme an, Du kennst Autoruns, da ist so einiges sichtbar, auch in Bezug auf Zugriffe. Aber wie gesagt, das ist ein wenig off-topic. Man sollt ja generell bei Installationen auf
    die Hintergrundprozesse achten.

Hauptsache es ist wieder gesund - und wir haben Hunger :)

Gute Zeit aus Prag
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote offen aber nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote offen aber nicht sichtbar - Similar Threads - OneNote offen sichtbar

Forum Datum

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar

PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar: Hallo hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Wenn ich eine PDF nach OneNote geteilt habe, wird diese nicht in OneNote sichtbar angezeigt. Der Schieber vor dem Teilen steht auf "Als Bild...
Microsoft Office 18. Februar 2023

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen: Da letzte Woche bei den mittlerweile bekannten Problemen bei Office 365 mein OneNote W10 Probleme mitm Account bzw. Synchronisation anzeigte immer wieder kam der Anmeldebutton, hab ich mich...
Microsoft Office 30. Januar 2023

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien: Hallo,ich habe meine Notizbücher auf meiner Festplatte gespeichert, kann sie von dort aus auch öffnen. Diese Notizbücher habe ich auf dem Stick und in die Cloud auch immer kopiert. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben? Vielen Dank für...
Microsoft Office 10. März 2020

OneNote: Abschnittsgruppe verschwindet, nur noch als *.onetmp in OneNote Online sichtbar

OneNote: Abschnittsgruppe verschwindet, nur noch als *.onetmp in OneNote Online sichtbar: Ich nutze die OneNote-App als Teil von Office 365 ProPlus for students über mein Universitätskonto, installiert aus dem Windows-Store, unter Windows 10 Pro 1803 auf einem Surface Pro 2017. Im...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar: Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den...
Microsoft Office 21. September 2017

Onenote Links im Internet Explorer / Outlook öffen.

Onenote Links im Internet Explorer / Outlook öffen.: Hallo, Ich habe das Problem, daß ich OneNote (2016) Links im Internetexplorer (11) oder Outlook (Notebuch verteilt über SharePoint und wurde als trusted Catalog in Onenotes bekannt gemacht)...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
OneNote offen aber nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.