OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?
Diskutiere und helfe bei OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe früher mit der Desktopversion die Datensicherung aus dem Programm gemacht. Ich habe jetzt aber keine Desktopversion mehr und brauche sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dirkri, 2. Juni 2021.
Thema:
OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? - Similar Threads - OneNote Desktopversion Datensicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?: Hallo Community!Seltsames Problem: Bei der Installation von Office wurde OneNote nicht installiert. Das habe ich nun nachgeholt. OneNote erkennt allerdings die meinem Konto zugeordneten...
|
Microsoft Office | 13. August 2022 |
DatensicherungDatensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2022 |
Autorenmarkierung in OneNote App versus DesktopversionAutorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion: Hallo Microsoft-Community,
ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2017 |
OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werdenOneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar!
Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-(
Mein System:
MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |
Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nichtDatensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht: Hallo,
ich nutze OneNote 2016 auf meinem PC und auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC möchte ich gerne die Datensicherung auf ein lokales Verzeichnis aktivieren. Dazu habe ich unter
Datei...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |
DatensicherungDatensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun?
mfg
Hugo W
|
Allgemeines | 31. Oktober 2016 |