OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?

Diskutiere und helfe bei OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe früher mit der Desktopversion die Datensicherung aus dem Programm gemacht. Ich habe jetzt aber keine Desktopversion mehr und brauche sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dirkri, 2. Juni 2021.

1. dirkri
    dirkri Gast

Habe früher mit der Desktopversion die Datensicherung aus dem Programm gemacht. Ich habe jetzt aber keine Desktopversion mehr und brauche sie eigentlich auch nicht mehr sondern nutze die Win10 App bzw. den Browser bzw. die Androidversion.Die Notizbücher liegen ja in "Dokumente" in OneDrive. Ich lade mir jetzt den Ordner von Zeit zu Zeit mal komplett runter liegt außer den Notizbüchern nichts drin. Das was ich runterlade, enthält die Notizbücher als Ordnerstruktur. Wenn ich es recht erinnere, so wie sie bei der Desktopversion auch lokal vorliegen. Kann das natürlich auch einzeln aus der

2. dirkri Win User

Danke,
    <br />das ist hart!
    <br />
  3. dirkri Win User

Bedeutet also, ich kann eigentlich nichts gescheit sichern ohne Office 365.
    <br />So kann man die Leute auch nachträglich in ein Abo nötigen...
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Geht nur mit Lösung #2, konkret mit OneNote 2016 + Office 365 Lizenz.
    <br />Ein "standalone" OneNote 2016 kann keine lokalen Notizbücher öffnen, ebensowenig wie die Win10 App.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Peter.Star Win User

OneNote 2016 Desktopversion

Hallo,

in Office 365 ist die Desktop-Version enthalten. Zu finden unter Alle Apps -> OneNote 2016.

Gruß

Peter
  6. Bernd P. Win User

One Note 2010

Bei den Einstellungen Standard-Apps nach Datei besteht die Möglichkeit zwischen der OneNote-Desktopversion und einer mir unbekannten Version (Microsoft OneNote(ohne Jahreszahl))
    auszuwählen.

In beiden Fällen kann ich kein OneNote 2010 finde
    Diesen Widerspruch verstehe ich nicht.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? - Similar Threads - OneNote Desktopversion Datensicherung

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?: Hallo Community!Seltsames Problem: Bei der Installation von Office wurde OneNote nicht installiert. Das habe ich nun nachgeholt. OneNote erkennt allerdings die meinem Konto zugeordneten...
Microsoft Office 13. August 2022

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion: Hallo Microsoft-Community, ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden...
Microsoft Office 11. Juni 2017

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar! Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-( Mein System: MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht: Hallo, ich nutze OneNote 2016 auf meinem PC und auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC möchte ich gerne die Datensicherung auf ein lokales Verzeichnis aktivieren. Dazu habe ich unter Datei...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.