OneNote: Originalausdruck anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote: Originalausdruck anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wurde einmal ein Standardprogramm unter zum Originalausdruck anzeigen Kontextmenü gewählt, kann ich das nicht mehr ändern. Gibt es dazu eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerWeiss1, 24. Mai 2021.

1. OneNote: Originalausdruck anzeigen

Wurde einmal ein Standardprogramm unter zum Originalausdruck anzeigen Kontextmenü gewählt, kann ich das nicht mehr ändern. Gibt es dazu eine Lösung? Oder muss ich Office 2016 komplett neu installieren. Denn ohne diese Funktion ist das wiederherstellen größerer gespeicherter PDF-Files nicht möglich.

2. Marco_181 Win User

Originalausdruck anzeigen

Es besteht. "Originalausdruck anzeigen" führt ins Leere. Sehr ärgerlich, wenn man (wie ich) seine Dokumentenverwaltung OneNote anvertraut hat...
  3. WernerWeiss1 Win User

Hallo,
    <br />das Problem konnte behoben werden, in dem ich XPS-Viewer nachgeladen habe und danach der den XPS-Dateien den Viewer als Standarddatei anstelle von Word zugeordnet habe. Das lief einwandfrei. Also Danke für den Tipp mit dem Zuordnen von Standarddateien an die Dateiendungen. Die Ursache war wohl folgende: Windows 10: XPS-Viewer installieren - COMPUTER BILD . Schauen Sie sich das mal an! Schon irre wie Microsoft es immer wieder durch solche oder ähnlich Aktionen schafft, die eigene Kundschaft zu Feinden zu erklären. Gilt ausdrücklich nicht für Sie, Ihre Hilfe war wertvoll.
    <br />Grüße
    <br />Werner Weiß
    <br />
  4. Apostolos_L Win User

Hallo Werner,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Ich freue mich zu hören, dass Ihr Problem behoben wurde! Wenn Sie meine Antwort hilfreich fanden, können Sie sie als Antwort markieren. Wenn Sie Feedback geben möchten, können Sie dies unter dem folgenden Link https://www.onenote.com/feedback
    <br />
    <br />Kontaktieren Sie uns für zukünftige Unterstützung!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Apostolos_L Win User

Hallo Werner,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Um Ihr Problem besser zu verstehen und zu beheben, benötige ich die folgenden Informationen:
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    <br />
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Versionsschritte im folgenden Artikel: Verschiedene Office-Versionsdetails. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (zum Beispiel @ Outlook.com)
    <br />
    <br />- Können Sie eine Aufzeichnung in einer privaten Nachricht senden, von dem, was Sie versuchen, und von den Lösungen, die ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe? Sie können dafür den Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint - PowerPoint (microsoft.com)
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit können Sie versuchen, OneNote neu zu installieren: Installieren oder erneutes Installieren von OneNote für Windows - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />

<br />
    <br />Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

Hallo Werner,
    <br />
    <br />Danke für die Information. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Die Datei öffnet standardmäßig XPS Viewer, wenn wir mit der rechten Maustaste auf den Ausdruckinhalt klicken und Originalausdruck anzeigen wählen.
    <br />
    <br />Wenn wir in OneNote auf die angehängte Datei doppelklicken, können wir auswählen, mit welcher Anwendung wir die Originaldatei öffnen möchten, genauso wie wir eine Datei im Windows-Datei-Explorer öffnen.
    <br />
    <br />Wenn wir bereits ein Standardprogramm zum Öffnen eines bestimmten Dateityps festgelegt haben, wird die angehängte Datei mit dem Standardprogramm geöffnet, wenn wir darauf doppelklicken.
    <br />
    <br />Soweit ich weiß, möchten Sie das Originaldokument mit einem anderen PDF-Reader öffnen.
    <br />
    <br />Lassen Sie uns versuchen, das Standardprogramm zum Öffnen einer PDF-Datei zu ändern, um das Ergebnis zu überprüfen:
    <br />
    <br />Klicken Sie dazu auf das Startmenü, geben Sie Standard-Apps ein und drücken Sie die Eingabetaste > Standard-Apps nach Dateityp auswählen, scrollen Sie nach unten zu PDF und doppelklicken Sie darauf. Wählen Sie im Eingabeaufforderungsfenster das Programm aus, mit dem Sie PDF-Dateien öffnen möchten, und klicken Sie auf OK .
    <br />
    <br />Wenn Sie die obigen Schritte aus irgendeinem Grund nicht ausführen können, speichern Sie den Ausdruck bitte als PDF-Datei:
    <br />
    <br />Klicken Sie dazu zuerst mit der rechten Maustaste auf den Ausdruck und wählen Sie Originalausdruck anzeigen, um die Datei zuerst im XPS-Viewer zu öffnen.
    <br />
    <br />Klicken Sie anschließend auf Datei und wählen Sie Drucken. Wählen Sie im Abschnitt Drucker auswählen die Option Microsoft Print to PDF aus und klicken Sie auf Drucken.
    <br />
    <br />Dadurch wird der Ausdruck als PDF-Datei gespeichert und Sie können ihn mit dem gewünschten Programm auf Ihrem Computer öffnen.
    <br />

<br />
    <br />Halten Sie uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Originalausdruck anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Originalausdruck anzeigen - Similar Threads - OneNote Originalausdruck anzeigen

Forum Datum

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen: Hallo Community,kennt jemand das, in zahlreichen Beschreibungen für OneNote, erwähnte Symbol für Kurznotizen? Unten rechts kann man neben "Start" und "Suchen" lediglich "Notizbücher" auswählen....
Microsoft Office 19. Januar 2025

Kursnotizbücher automatisch in OneNote anzeigen

Kursnotizbücher automatisch in OneNote anzeigen: Guten Tag,ich verwende OneNote in der Schule und habe verschiedene Kursnotizbücher erstellt für verschiedene Klassen.Mein Ziel ist, dass die Kursnotizbücher, in denen ein Schüler eingetragen ist,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen: In OneNote werden neben der Notiz nur Initialen der Autoren angezeigt. Wie kann ich den vollen Autorennamen anzeigen lassen? Oder diesen zumindest einsehen?
Microsoft Office 10. August 2021

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2021

OneNote archivierte emails anzeigen

OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob OneNote auch emails die ich dort als link...
Microsoft Office 10. März 2020

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?: ich nutze OneNote auf dem Laptop unter Windows 10 und habe OneNote auch auf dem iPhone und iPad (2018er) installiert. Auf dem iPhone kann ich in der OneNote App zu den Kurznotizen wechseln und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen: Hallo! Ich bilde mir ein, dass es in den anfängen von office die möglichkeit gab, den inhalt von unterordnern direkt im programm anzuzeigen -- damit meine ich jetzt nicht die .one dateien, die...
Microsoft Office 12. Februar 2017
OneNote: Originalausdruck anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.