oneNote - Problem mit der Synchronisation

Diskutiere und helfe bei oneNote - Problem mit der Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Meierhofer, 1. März 2024.

1. oneNote - Problem mit der Synchronisation

Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die Synchronisation nicht mehr: ich habe die Meldung: ‘Wir haben ein Problem mit der Synchronisation. Klicken Sie auf ‘Erneut anmelden’, um dieses Problem zu beheben’. Darauf hin komme ich in den ‘Anmelde-Prozess’ wo ich die verlangte email-Adresse erfasse – nach dieser erfolgreichen Erfassung erhalte ich die Meldung: ‘Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und den Code 0x800704cf. Ich kann bestätigen, dass ich eine Internetverbindung habe und sons

2. Flinfisch Win User

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  3. Sarah_Sa Win User

Synchronisation mit Onenote und Onedrive ist zu langsam

Hallo tkru,

was genau meinst du? Meinst du die Synchronisation von OneNote Desktop zu OneNote Online oder was genau? Hast du dieses Problem nur mit den PDF Ausdrucken oder mit anderen auch. Dieses hilft mir das Problem genauer zu verstehen. Melde dich dann wieder bei
    mir.
  4. WP8Freund Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  5. Bernd P. Win User

One Note im offline Modus nutzen können

Vielen Dank für die Hilfe ! Es funktioniert ! Ich habe die Synchronisation auf „manuell“ gestellt. Noch eleganter wäre es, wenn man einfach offline arbeiten könnte und dennoch eine automatische Synchronisation hätte, sobald das Gerät das nächste Mal Internetverbindung
    hat.
    Das Problem ist nicht gelöst, sondern nur umgangen.

Normalerweise funktioniert es nämlich so, wie Du dir das vorstellst (Hab's gerade nochmal mit OneNote bzw. OneNote 2016 getestet).

Bernd
  6. AnnoHolic Win User

Fehler 0x80070002 Onenote

Hallo,

Vielen dank für die Antwort.

Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

oneNote - Problem mit der Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

oneNote - Problem mit der Synchronisation - Similar Threads - oneNote Problem Synchronisation

Forum Datum

Problem mit der Synchronisation

Problem mit der Synchronisation: Hallo Mein Problem ist das ich meine E-Mails über die Webseite lesen kann und wenn ich Outlook auf dem Handy bzw. Tablet aufrufe auch, aber wenn ich Outlook auf meinem Rechner öffne sind da keine...
Outlook.com 3. Januar 2022

Synchronisation OneNote

Synchronisation OneNote: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme sowohl auf meinem Surface als auch auf meinem Ipad oder Laptop die Fehlermeldung, dass ein Notizbuch nicht geladen werden kann, mit folgender...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hallo! Bei der synchronisation eines Notizbuches kommt eine Fehlermeldung. Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es...
Microsoft Office 16. April 2021

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
oneNote - Problem mit der Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.