Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaElser, 1. Dezember 2023.

1. LucaElser
    LucaElser Gast

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der Seite scrollen will, passiert nichts und es kommt die Fehlermeldung oben links, keine Rückmeldung. ich habe versucht OneNote neu zu installieren, aber allein das deinstallieren hat schon nicht funktioniert. ich habe in den Einstellungen unter apps auf reparieren geklickt, hat auch nichts gebracht. Vielen dank im Voraus für die Hilfe

2. BatuLawi Win User

Outlook 2016 Profil Probleme

Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  3. Augustine_E Win User

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

Hallo Benjamin,

danke für die Rückmeldung.

Sie können die Antivirenanwendung erneut hinzufügen, nachdem Sie sicher sind, dass das Programm das Problem nicht verursacht. Sie können jedoch weitere Informationen zu Windows Secrity (Windows Defender) auf der folgenden Website finden. Es sollte ohne Probleme
    genauso das System schützen wie jede andere guten Antivirus-Anwendungen, wenn nicht sogar besser:

Das sicherste Windows aller Zeiten – mit dauerhaftem Schutz
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Augustine_E Win User

Hallo Benjamin,

danke für die Rückmeldung.

Haben Sie die Problembehandlung 3 ausgeführt?

Hier sind weitere Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ebenfalls ausprobieren sollten:

Problembehandlung 1:

Diaktiviere Grafik-Beschleunigung: Gehe zu Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige >
    Hardware-Grafik-Beschleunigung deaktivieren.

Problembehandlung 2:

Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in
    Windows 10
    .

Problembehandlung 3:

Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

Problembehandlung 4:

Wenn eine Neuinstallation eine Option ist, die Sie ausprobieren möchten, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. benjamin_999GQ Win User

Hallo

Herzlichen Dank

Gut ich habe dies ausgeführt leider habe ich das Problem immer noch. Ich habe auch von einigen Mitschülern erfahren das sie ähnliche Probleme mit OneNote haben.

Vielen Dank für eure Mühe

Beste Grüsse

Benjamin
  6. benjamin_999GQ Win User

Guten Tag

Das Problem begann seit dem ich Office installiert habe, was rund vor 4 Wochen geschah da ich mir ein neues Gerät angeschafft habe.

Das Problem tritt auch nicht auf allen Seiten gleichmäßig auf.

Grafikkarten treiben sind alle aktualisiert.

CPU-Auslastung kommt nur von OneNote da ansonsten keine Anwendungen offen sind.

Office habe ich gerade aktualisiert und auch die Windows Updates mache ich regelmäßig.

Das heißt das ich nicht auf einen externen Antivirus-Schutz angewiesen bin?

Freundliche Grüsse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab - Similar Threads - Onenote extrem stürzt

Forum Datum

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr

Outlook ist sporadisch extrem langsam und reagiert nicht mehr: Hallo,Ich nutze seit über einem Jahr auf meinem Laptop Outlook 365 - Version 2401 Build 17231.20194 Klick und LosSeit einigen Wochen ist Outlook sehr träge. Ich kann keine emails anklicken zum...
Outlook.com 12. Februar 2024

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam: Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts mehr. Dies geschieht ohne Fehlermeldung. Ich habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab: Hallo an alle mit Ahnung da draussen, ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert. Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar....
Microsoft Office 18. Mai 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017
Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.