OneNote Seite Information verschoben

Diskutiere und helfe bei OneNote Seite Information verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Skript in OneNote eingefügt und hab immer mal wieder darin gearbeitet. Heute hat sich OneNote aufgehängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Marija Brdar, 15. November 2023.

1. OneNote Seite Information verschoben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Skript in OneNote eingefügt und hab immer mal wieder darin gearbeitet. Heute hat sich OneNote aufgehängt während ich darin ein Textfeld verschieben wollte. Ich habe OneNote geschlossen und es wieder aufgemacht jetzt ist die komplette Datei verschoben. Noch als Info: Mein Skript ist noch in der Seite drinnen ab einer gewissen Teil meines Skript hat es sich geteilt also es ist etwas weiter nach unten gerutscht und die Notizen verschoben und im oberen Teil des Skriptes fehlen komplett alle Notizen. Siehe Screenshot im Anhang.Kann ich die

2. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

Ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Seite nicht löschen kann, von der ich den Inhalt verschoben habe.

Dort wird mir dann wieder das alte Problem angezeigt, dass die Seite nicht gespeichert werden kann.

Das ganze betrifft die Dokumente in OneNote Online.
  3. Bernard_Pa Win User

SkyDrive Synchronisation kommt nicht zum Ende

Hallo MrProcess,

Da es sich bei Ihrem Anliegen nicht direkt um eine SkyDrive Frage handelt sondern um OneNote Problem, habe ich Ihr Anliegen in das Windows Forum verschoben. Hier wird Ihnen ein Moderator mehr Informationen geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  4. Alexandar Petrov Win User

Massive Synchronisations-Probleme

Hallo andy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Arbeiten alle 15 Benutzer die ganze Zeit mit dieser Datei? Wo wird die fehlende Information eingegeben - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? Konnte der Person, der die fehlende Seite eingegeben
    hat, diese im anderen OneNote Clients sehen? Im welchen OneNote Client fehlten die neuen Informationen genau - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? Kann der betroffenen Nutzer diese fehlenden Informationen in anderen OneNote Clients sehen? Was
    passiert, wenn alle Nutzer nur die OneNote Online verwenden? Kann man immer noch Synchronisationsprobleme beobachten? Welche Lizenzen verwenden genau diese 15 Benutzer? Wie wurde die Datei-Freigabe für diese Benutzer organisiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. andy henzi Win User

Massive Synchronisations-Probleme

Unten meine Antworten. Noch eine weiter Ergänzung: Das ganze System lief über zwei Jahre einwandfrei.

Arbeiten alle 15 Benutzer die ganze Zeit mit dieser Datei? Ja, evtl. sind aber nur 5 User gleichzeit dran.

Wo wird die fehlende Information eingegeben - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? OneNote 2016

Konnte der Person, der die fehlende Seite eingegeben hat, diese im anderen OneNote Clients sehen? Ja

Im welchen OneNote Client fehlten die neuen Informationen genau - im OneNote, OneNote 2016 oder im OneNote Online? Überall, bei OneNote Online fehlen sogar mehrere Seiten. (gegenüber 2016)

Kann der betroffenen Nutzer diese fehlenden Informationen in anderen OneNote Clients sehen? NA

Was passiert, wenn alle Nutzer nur die OneNote Online verwenden? Kann man immer noch Synchronisationsprobleme beobachten? Kann nicht getestet werden.

Welche Lizenzen verwenden genau diese 15 Benutzer? Office 365 Business Premium

Wie wurde die Datei-Freigabe für diese Benutzer organisiert? Das Notizbuch liegt auf einem OneDrive. Freigabe wird über einen internen Freigabe-Link gesteuert.
  6. Gunasekar5034 Win User

OneNote WebClipper Speicherort ändern

Hallo Zweite_Tontaube,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Versuchen Sie, den Speicherort des OneNote-Clippers zu ändern oder die abgeschnittenen OneNote-Seiten aus Ihrem OneNote-Konto zu löschen?

So löschen Sie:

Wechseln Sie in OneNote für das Web in Ihrem bevorzugten Browser (www.onenote.com) zu dem Abschnitt, der die Seite oder Unterseite enthält, die Sie löschen möchten.

Klicken Sie auf einem PC mit der rechten Maustaste auf den Namen der Seite, und klicken Sie dann auf Seite löschen.

Wenn ich das falsch verstehe, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen zusammen mit den erforderlichen Screenshots an, um Sie in die richtige Richtung zu lenken.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seite Information verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seite Information verschoben - Similar Threads - OneNote Information verschoben

Forum Datum

OneNote: Warum wird beim Einbinden der Besprechungsdetails nicht die Information der...

OneNote: Warum wird beim Einbinden der Besprechungsdetails nicht die Information der...: Guten Tag,Ich verwende seit einiger Zeit die Verknüpfung von One Note mit dem Outlook-Kalender via Besprechungsdetails. Ich würde es sehr begrüssen, wenn beim Einbinden der Besprechungsdetails die...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere. Aber das...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Word Seiten verschoben

Word Seiten verschoben: In Word wurden alle Seiten nach links verschoben und sind nicht mehr mittig, nachdem ich an meine Spacemouse kam. Neue Dokumente werden normal dargestellt. Herein- und Herauszoomen bringt auch...
Microsoft Office 18. August 2023

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
Microsoft Office 11. Mai 2021

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...: Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

OneNote PDF Ausdruck verschoben

OneNote PDF Ausdruck verschoben: Hallo, ich fügte PDF über mehrere Seiten bei ON ein. Beim exportieren und drucken wurden diese Din A4 Seiten jedoch verschoben ausgedruckt, sodass der eigl. Seitenrand nicht mehr eingehalten...
Microsoft Office 23. April 2018

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr: Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
OneNote Seite Information verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.