OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief"

Diskutiere und helfe bei OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem mit OneNote seit ca. 2-3 Wochen. Ein Kursnotizbuch lässt sich nicht synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Grote, 8. Februar 2023.

1. OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief"

Ich habe folgendes Problem mit OneNote seit ca. 2-3 Wochen. Ein Kursnotizbuch lässt sich nicht synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung "E000002E bjief". Ich habe schon mehrfach versucht diese Seite in OneNote und auch in Teams zu synchronisieren. Die zuletzt erstellten OneNote Seiten sind zwar offline vorhanden, können aber weder von den SchülerInnen gesehen werden noch kann ich diese verteilen.

2. Galin Karlovv Win User

OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief"

Hallo Christina,
    Kannst du das Dokument in OneNote Online im Browser erfolgreich öffnen. Wenn ja, bitte wähle die Option das Dokument in
    OneNote App zu bearbeiten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren (Fehlercode: 0xE000002E bjief)

Hallo Oliver,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du das betroffene Notizbuch mit dem OneNote in dem Browser problemlos erreichen und verwenden kannst, soll die Störung lokal sein. Erstelle am besten zuerst eine Sicherung der Notiz, wenn du dabei lokal mit dem Desktop-App viele Änderungen vorgenommen hast, die nicht synchronisiert wurden. Dann klicke einfach mit der rechten Maustaste auf dem betroffenen Notizbuch im OneNote und wähle "Dieses Notizbuch schließen". Schließe die lokale OneNote Anwendung, gehe zu dem Notizbuch im OneNote Online und wähle dort von dem Menu "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Teste dann die Notiz erneut mit dem Desktop-App zu synchronisieren.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Vanessa_E Win User

Fehlercode: e000002e

Hallo Yvonne!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Ihrer Nachricht entnehme ich, dass eine OneNote-Datei nicht mit der SkyDrive-App Ihres Nokia Lumias synchronisiert werden kann und Sie den Fehlercode e000002e erhalten.

Das Problem wurde auch im englischen Forum berichtet. Hier können Sie den Beitrag lesen, wenn Sie möchten:

One Note sync error e000002e

Ich würde Sie allerdings erst einmal um allgemeine Schritte bitten:

- Sie können Ihr Konto von der SkyDrive-App auf dem Smartphone entfernen und anschließend wieder hinzufügen. Dadurch sollte eine erneute Synchronisierung stattfinden. Wenn das nicht funktioniert, können Sie die OneNote-Datei vorher auch erst löschen, das
    Konto von der App entfernen, es wieder hinzufügen und dann erst wieder die Datei hochladen.

- Sie können auch die SkyDrive-App neu installieren.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns diese zukommen zu lassen.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  5. Onkel Joost Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Moin,
    Bei mir das gleiche Problem. Seit 26.8.22 10:46 wird nicht mehr synchronisiert.
    Es betrifft sowohl Handy als Win10 PC.
    Die OneNote Webseite lässt sich öffnen und zeigt die alte Daten.
    Meldung auf Win10 PC: "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)"
    Gruß
    Hans
    <br />
  6. Bernd Frerker Win User

OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:

Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.

lg

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief" - Similar Threads - OneNote lässt synchronisieren

Forum Datum

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...: Ich bekomme das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief nicht behoben. Zwei Notizbücher - davon ein persönliches und ein geteiltes - synchronisieren seit zwei Wochen nicht mehr. Es...
Microsoft Office 15. November 2024

OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren

OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2024

Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren Fehlercode: 0xE000002E bjief

Onenote: Ein Notizbuch lässt sich nicht synchronisieren Fehlercode: 0xE000002E bjief: Leider finde ich keine Lösung zu diesem Problem. Alles syncen hat nicht geholfen, wie es von MS vorgeschlagen wird. Wer hat das für sich gelöst? und vor allem wie... ? Danke! OneNote kann Ihre...
Microsoft Office 25. Juli 2022

OneNote: Fehlermeldung "Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bitte an"

OneNote: Fehlermeldung "Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bitte an": Hallo zusammen! Seit einigen Wochen erhalte ich im OneNote immer diese Fehlermeldung. Wenn ich darauf klicke, verschwindet die Meldung. Ich bin angemeldet, das Notizbuch wird synchronisiert...
Microsoft Office 11. März 2021

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f: Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit onennote und möchte es gerne auf dem Handy nutzen....
Microsoft Office 11. Januar 2020

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann auch auf meinem PC installiert. Nun habe ich auch...
Microsoft Office 12. Juni 2019
OneNote Seite lässt sich nicht synchronisieren; Fehlermeldung "E000002E bjief" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.