OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...

Diskutiere und helfe bei OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann an meine Schüler neue Seiten ausschließlich über die App OneNote for Windows 10 verteilen. Da wir auf Macs umgestiegen sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin_063, 16. Januar 2024.

1. Katrin_063
    Katrin_063 Gast

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...

Liebe Community, ich kann an meine Schüler neue Seiten ausschließlich über die App OneNote for Windows 10 verteilen. Da wir auf Macs umgestiegen sind, bin ich nun auf Mac angewiesen. In OneNote im web Browser kann ich auf alle Notizbücher und Inhalte zugreifen, ein Verteilen von Seiten oder Abschnitten ist nicht möglich. Ich habe mehrere Browser und den Inkognito Modus benutzt, nichts hilft. Einzig auf meinem Windowsgerät mit Onenote für Windows 10 geht es. Ich möchte gerne nur noch mit einem Gerät Mac über die Browserversion arbeiten, dies ist so aber nicht möglich. Hinzukommt, dass einzi

2. Franziska_84 Win User

Verteilung in mehrere Notizbücher - die Verteilung erfolgt doppelt

Vielen Dank Galin für deine Antwort
    <br />Im OneNote Online sind die Kursnotizbücher nur einmal vorhanden. Es gibt im OneDrive keine doppelten Einträge und somit auch leider nichts zu löschen.
    <br />Was mir im OneNote Online jedoch aufgefallen ist: Mein Master OneNote wird online nicht als Kursnotizbuch geöffnet. Online kann ich gar keine Seite in andere Notizbücher verteilen. Hängt es eventuell damit zusammen?
    <br />Aber: Wenn ich Online aus einem Kursnotizbuch auf mehrere Notizbücher verteilen wähle, werden die zur Auswahl stehenden Kursnotizbücher ebenfalls doppelt aufgeführt. Gleicher Bug wie in der Desktop-Version.
    <br />Wo kann ich OneNote zurücksetzen, wenn ich mit einem Mac arbeite?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Franziska
    <br />
  3. Lehmann Reto Win User

Fehlendes OneNote Kursnotizbuch in iPad

Guten Tag Olivia
    <br />Mittels Kursnotizbuch können Lehrpersonen ihren Schülern Seiten und Informationen verteilen.
    <br />Im Kursnotizbuch wird ein zusätzliches Menu ''Kursnotizbuch'' in der Menüleiste ersichtlich.
    <br />Dies ist für das Notizbuch zwingend nötig, ansonsten können keine Seiten an Members des Notizbuchs verteilt werden.
    <br />Dieses Menü fehlt nun in der iPad OneNote APP!
    <br />Via Browser auf dem iPad ist das Menü ''Kursnotizbuch' in OneNote online ersichtlich.
    <br />Auch auf einem PC oder NB mit Win 10 ist in OneNote das Menü ''Kursnotizbuch'' noch da.
    <br />Das Problem tritt somit nur in der OneNote iPad App auf.
    <br />Danke für die Unterstützung und Behebung des Problems.
    <br />Reto Lehmann
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 aktivieren

Hallo Ingrid,

die telefonische Aktivierung war erfolgreich? Gehe bitte in MIcrosoft Word auf "Datei, Hilfe". Welche Statusmeldung wird auf der rechten Seite direkt unter dem Office-Symbol angezeigt? Ist dort ausgewiesen, dass das Produt aktiviert wurde?

Die Aktivierung über das Internet war nicht möglich? Wurde eine Fehlernummer angezeigt?

Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

Viele Grüße

Thomas
  5. Pauline R. Win User

Office Home and Student

Hallo,

welche Fehlermeldung/Fehlernummer wird bei der Internetaktivierung angezeigt?

Eine Deaktivierung von Office ist nicht möglich, man kann es höchstens deinstallieren. Bitte versuche auf deinem neuen Rechner die telefonische Aktivierung deines Office 2010 vorzunehmen.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in

Hallo Pascal,
    Kannst du bitte mehr Details fiw du das Kursnotizbuch verteilst. Gibt es eine SharePoint Seite oder das Dokument ist in deinem OneDrive gespechert.
    Wenn möglich, bitte schicke einen Screenshot wie du das Dokument verteilst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office... - Similar Threads - OneNote verteilen Office

Forum Datum

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr

OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr: Liebe Communityich kann seit zwei Wochen bei neuen OneNote Klassennotizbüchern die Seiten der Desktop-App nicht mehr in die Abschnitte verteilen, wie früher. Was kann ich machen, dass das wieder...
Microsoft Office 19. April 2024

Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in

Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in: Ich möchte von onenote for windows 10 auf die Desktop Version umsteigen. Ich habe das Kursnotizbuch Add-In installiert. Aber wenn ich versuche, eine Seite in ein Teams Kursnotizbuch zu verteilen,...
Microsoft Office 17. April 2023

OneNote Abschnittsgruppe verteilen

OneNote Abschnittsgruppe verteilen: Bei Abschnittsgruppe verteilen sehe ich das hier:Wie kann ich erfolgreich eine Abschnittsgruppe an Miterbeiter verteilen?
Microsoft Office 26. Juli 2022

Office installieren von der Office.com Seite nicht möglich

Office installieren von der Office.com Seite nicht möglich: Hallo,ich besitze Office Professional 2019 Plus. Ich möchte es gerne wegen einer Windows Neuinstallation downloaden und installieren.Ich habe mich auf office.com angemeldet und unter der...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App 2016 nicht vorhanden

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App 2016 nicht vorhanden: HalloIch kann über "Optionen" "Menüband anpassen" in der App OneNote 2016 auf dem Desktop nirgends finden um Seiten an Teilnehmer zu verteilen. Der Tab im Menüband "Kursnotizbuch" fehlt. Ich kann...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhanden

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhanden: HalloIch kann über "Optionen" "Menüband anpassen" nirgends die Option finden, um Seiten an Teilnehmer zu verteilen, oder ist dieser Tab nur bei einem Classbook sichtbar? Seit der Umstellung der...
Microsoft Office 21. Januar 2022

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich: Liebes Forum! Ich erhalte seit kurzem diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei OneNote online anmelden möchte. [IMG] Warten hilft nicht. Ebenso ist es kein Problem, dass ich mich bei meinem...
Microsoft Office 25. September 2017
OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.