OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt
Diskutiere und helfe bei OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe meine OneNote Seiten, die ich gestern bearbeitet habe, verloren. In den gelöschten Notizen sind die Seiten auch nicht zu finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderH_1, 18. Mai 2021.
Thema:
OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt - Similar Threads - OneNote verloren Feed |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seiten verlorenSeiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
|
Apps | 1. März 2024 |
Seiten verlorenSeiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Feed öffnen Button in OneNote ist weg!Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
OneNote Feed in OneNote DesktopOneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2022 |
OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten NotizbüchernOneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern: Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der Liste von office.com gelöscht. Von den...
|
Microsoft Office | 28. April 2022 |
StyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhandenStyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhanden: Hallo,
ich habe eine Frage zur Formatierung in der Kopfzeile.
Ich habe dort mit StyleRef Kapitelüberschriften eingefügt.
Das hat super geklappt.
Dann musste ich das Inhaltsverzeichnis...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |