OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe meine OneNote Seiten, die ich gestern bearbeitet habe, verloren. In den gelöschten Notizen sind die Seiten auch nicht zu finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderH_1, 18. Mai 2021.

1. OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

Hallo zusammenIch habe meine OneNote Seiten, die ich gestern bearbeitet habe, verloren. In den gelöschten Notizen sind die Seiten auch nicht zu finden. Im Feed sind die verlorenen Seiten vorhanden, wenn ich diese öffnen möchte, dann kommt folgende Meldung: Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht. Der Synchronisierungsstatus ist aktuell, also es wurde gestern sowie auch heute synchronisiert.Ich verwende OneNote für

2. AlexanderH_1 Win User

Bei mir ist genau das gleiche passiert.
    <br />
  3. AlexanderH_1 Win User

Ich finde die Notizen auch mit der Suchfunktion nicht. Sie sind ausschliesslich im Feed aufgeführt.
    <br />
  4. Kai.B Win User

Zur Info:
    <br />Bei mir sind die verlorenen Seiten diesen Montag (19.07.2021) urplötzlich wieder aufgetaucht!
    <br />Ich weiß nicht, warum - die entsprechenden 'Abschnitte' sind einfach wieder da (mit einem angehängten @21-05-18(1) im Namen), also eventuell die Nacht bevor die Dateien verschwunden sind...
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Bitte öffne Deinen File Explorerr.
    <br />Oben rechts gebe in die Suche OneNote es sollten dann alle Notizen aufgelistet sein.
    <br />Bitte schaue ob Du die Notizen dort findest..
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Kai.B Win User

Hallo,
    <br />ich habe das (vermutlich) gleiche Problem:
    <br />Es ist
    <br />
    • sowohl eine neuangelegte Seite verschwunden (den Link hatte ich sogar in Teams an die Kollegen gepostet - jetzt führt er aber nur noch zur ersten Seite in dem entsprechenden Abschnitt)
      <br />
    • als auch diverse andere Seiten sind verschwunden, die ich zwischen verschiedenen Abschnitten im selben Notizbuch verschoben hatte
      <br />
    Ich habe dabei in OneNote für Windows 10 gearbeitet und laut dem OneDrive Icon rechts oben sind die Seiten auch immer synchronisiert worden. Das Notizbuch ist kein privates, sondern firmenintern geshared.
    <br />Keine der Seiten ist im Papierkorb oder in Sharepoint auffinbar (weder online noch offline). Ich habe allerdings noch den Link zu ein einer der Seiten mit den entspechenden IDs - diesen kann ich gerne zur Verfügung stellen. Das ganze ist am Montag, den 17.05. passiert wenn ich mich richtig erinnere.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt - Similar Threads - OneNote verloren Feed

Forum Datum

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Apps 1. März 2024

Seiten verloren

Seiten verloren: Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr...
Games und Spiele 1. März 2024

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
Microsoft Office 16. Februar 2024

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

OneNote Feed in OneNote Desktop

OneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
Microsoft Office 20. Mai 2022

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern: Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der Liste von office.com gelöscht. Von den...
Microsoft Office 28. April 2022

StyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhanden

StyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe eine Frage zur Formatierung in der Kopfzeile. Ich habe dort mit StyleRef Kapitelüberschriften eingefügt. Das hat super geklappt. Dann musste ich das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 5. Juni 2018
OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.