OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?
Diskutiere und helfe bei OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10. Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lobo1078, 22. Februar 2021.
Thema:
OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich? - Similar Threads - OneNote Seitenregister Bezeichungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwundenAbschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwunden: Nach dem Verschieben eines Abschnittes in eine Abschnittsgruppe ist der gesamte Abschnitt mit mehreren Seiten verschwunden und auch nicht im Notizbuch-Papierkorb und auch über die Suche nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
OneNote Abschnittsgruppe verteilenOneNote Abschnittsgruppe verteilen: Bei Abschnittsgruppe verteilen sehe ich das hier:Wie kann ich erfolgreich eine Abschnittsgruppe an Miterbeiter verteilen?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Abschnittsgruppe kopieren OneNoteAbschnittsgruppe kopieren OneNote: Hallo zusammen
da man im OneNote keine Abschnittsgruppen erstellen kann, habe ich das im OneNote 2016 erledigt. Ich wollte dann die Struktur über die Funktion "Inhaltbibliothek verteilen" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglichOneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich: Hallo Zusammen,
sowohl bei einem gemeinsam genutzten als auch privat genutzten OneNote gibt es bei mir aktuell folgendes Problem:
Ich habe eine Abschnittsgruppe erstellt und einen Abschnitt...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNoteVerschieben von Abschnittsgruppen in OneNote: Hallo allerseits,
Abschnitte lassen sich in der OneNote App ja wunderbar nach oben oder unten verschieben und somit ordnen. Abschnittsgruppen hingegen sind bei mir quasi unten fixiert; sie...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
OneNote Schriftgröße im SeitenregisterOneNote Schriftgröße im Seitenregister: Hallo,
wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |