OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

Diskutiere und helfe bei OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orhan Güner, 29. Januar 2024.

1. OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf meinem Laufwerk C:/Users/AppData/Local/Temp/OneNote gespeichert.Wir arbeiten aber mit Netzwerklaufwerken und Ordnerstrukturen kein OneDrive, kein SharePoint, kein Microsoft365 Onlineversion - Wie kann ich diesen Speicherort ändern? - Wie kann ich diesen Speicherort dauerhaft ändern, so dass alle eingefügten Dateien nicht im TEMP Ordner abgespeichert werden?DankeLiebe Grüße Orhan

2. snowy1509 Win User

Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

Hallo Pauline,

ok ich kann jetzt in diesem Viewer "In Excel öffnen" auswählen und dann auch bearbeiten, allerdings kann ich die Datei nicht mehr in meine OneNote Notiz speichern! Die Datei ist eine .xlsx Tabelle die ich in Onenote eingefügt habe

Auf meinem alten Android Handy hat das wunderbar funktioniert!

Gruß

Snowy
  3. Solveig M. Win User

Tabelle drehen?

Hallo Paccer,

wie wurde die Tabelle zuvor eingefügt?

Hast du die Tabelle gezeichnet oder aus Excel eingefügt?

Wenn du die Tabelle aus Excel eingefügt hast, dann ist ein Drehen im Ganzen nicht möglich.
    Du kannst versuchen die Tabelle als Grafik zu speichern und kannst diese dann entsprechend neu einfügen.

Gruss
    Solveig
  4. Bernd P. Win User

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Das ist etwas ungewohnt:

5. puzzeldlook Win User

OneNote Speicherort eingefügter Dateien

Ich habe die vage Erinnerung, dass ich einmal im Windows Explorer in OneDrive meine Notizbücher geöffnet habe. Also wenn ich zum Beispiel im Notizbuch Uni den Abschnitt Semester und darin eine Seite Allgemein mit einer PDF habe. Das ich dann im Explorer
    die Ordner Struktur Uni-Semester-Allgemein vorliegen hatte. Und im letzten die PDF gespeichert war. Ist dies möglich, oder wird alles nur in den .one Dateien abgespeichert.

Vielen Dank
  6. Mario K. Win User

OneNote Speicherort eingefügter Dateien

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich verstehe noch nicht genau, was du eigentlich meinst, aber der Standardspeicherort für OneNote ist folgender:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\Dokumente\OneNote-Notizbücher

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle - Similar Threads - OneNote Speicherort eingefügtes

Forum Datum

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unknown! Wie bekomme ich die Bilder da wieder hin?
Microsoft Office 3. Dezember 2024

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und konnte von mir problemlos benutzt werden. Nun habe...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote: Hallo zusammen Ich versuche gerade in OneNote eine vorhandene Excel-Tabelle einzubetten. Mein Problem ist nun, dass nicht die gesamte Tabelle dargestellt wird. Wie kann ich den dargestellten...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, In OneNote wurde eine Tabelle konfiguriert. Mehrere Benutzer befüllen die Tabelle mit Informationen. Mit Kategorie-Icons kann auch eine gewisse Sortierfunktion genutzt werden. Es besteht...
Microsoft Office 20. November 2018

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017
OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.