OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden

Diskutiere und helfe bei OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, welches in der Cloud gespeichert wurde. Seit gestern kann der Inhalt des Notizbuches nur noch im Browser,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneMarx1, 4. Februar 2020.

1. OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden

Hallo,

ich habe ein Notizbuch erstellt, welches in der Cloud gespeichert wurde.

Seit gestern kann der Inhalt des Notizbuches nur noch im Browser, aber nicht in der App geöffnet werden.

Diese Fehlermeldung wird angezeigt:

Der angegebene Speicherort kann von OneNote nicht geöffnet werden:

onenote.https://d.docs.live.net/2b4053bc1845be9f/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste.one#Mobile To-Do-Liste

In dem Notizbuch in der App steht:

In diesem Notizbuch oder in dieser Abschnittsgruppe sind keine Abschnitte geöffnet.

Klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt zu erstellen

Wenn ich das mache, dann wird der neue Abschnitt nicht in die Browser-Version synchronisiert. Wenn ich in der Browser-Version Änderungen vornehme, wird die in der App nicht synchronisiert.

Was kann ich noch tun, um das Notizbuch in der App wieder korrekt angezeigt zu bekommen und wie gewohnt zu benutzen?

Ich benutze die Version OneNote 2010.

Bin sehr auf die Antworten gespannt...

Vielen Dank!

Susanne

2. Bernd P. Win User
  3. CB_2020 Win User

Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Notizbücher in der Desktop-Version ebenfalls verschwunden. In OneDrive finde ich sie noch. Allerdings bekomme ich bei der Option "Notizbuch in der App öffnen" folgenden Hinweis:

"Speicherort kann von Onenote nicht geöffnet" werden.
  4. MathiasVoigt01# Win User

Outlook 365 Postfach öffnet immer wieder

Lieber Wolf Spohr,

leider kann ich den Link nicht öffnen: Ich erhalte die Meldung, dass der angegebene Speicherort von OneNote nicht geöffnet werden kann. (Das angegebene Verzeichnis ://C:/Users/Wolf/Dokuments...... existiert allerdings auch nicht)

Vielen Grüße

Mathias Voigt
  5. Daniel Albert - effe Win User

Hochgeladene Daten bei Skype for Business löschen

Hallo, die beiden Seiten kenne ich schon. Der 2te Link führt zu Onenote aber es kann der Speicherort nicht geöffnet werden.

Ich weiß ja das die Daten innerhalb einer bestimmten Karenzzeit wieder gelöscht werden. Mir geht es aber darum,

a: wo liegen diese in der EU / Onedrive ????

b: kann ich diese auch selbst löschen

Gruß Daniel
  6. Peter.Star Win User

Neues Notizbuch bei One Note anlegen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. OneNote und der OneDrive haben nichts miteinander zu tun. Der OneDrive ist ein Speicherort. OneNote nutzt zwar diesen Speicherort das ist aber die einzige Gemeinsamkeit.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden - Similar Threads - OneNote Speicherort geöffnet

Forum Datum

OneNote findet den Speicherort nicht

OneNote findet den Speicherort nicht: Hallo Community, in der Firma wurde vor kurzem Microsoft 365 eingeführt und ich nutze seitdem für mein Team OneNote über mein geschäftlichen One Drive Account. Da ich aber das Team Notizbuch...
Microsoft Office 25. November 2020

Onenote Speicherort ändern

Onenote Speicherort ändern: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem eine zweite Onedrive-Cloud zugelegt und würde jetzt gerne automatisch meine OneNote Dateien in der neuen Cloud speichern und nicht mehr in der alten. Jedoch...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Speicherort oneNote

Speicherort oneNote: Hallo liebe Community Ich nutze leidenschaftlich OneNote und OneDrive privat und beruflich. Ich habe gerne die Datenhoheit und synchronisiere meine 200GB im OneDrive täglich auf meinen Synology...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Speicherort OneNote ändern

Speicherort OneNote ändern: Hallo, bis vor dem letzten Update (jetzt OneNote 17.9029.20991.0) lies sich der Speicherort für lokale Sicherungen über Datei-->Optionen--> Speichern etc. ändern. Jetzt gibt es den Menüpunkt...
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote Speicherort

OneNote Speicherort: wo werden die Notizbücher von OneNote für Win 10 gespeichert?
Microsoft Office 10. März 2018

Speicherort von OneNote

Speicherort von OneNote: Hallo, da die Speicherkapazität meiner internen Festplatte aus allen Nähten platzt (vor allem wegen OneNote), möchte ich One Note nach OneDrive verschieben. Allerdings gibt es einen...
Microsoft Office 26. Februar 2018
OneNote Speicherort kann nicht geöffnet wreden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.