OneNote springt auf der Seite ständig nach oben

Diskutiere und helfe bei OneNote springt auf der Seite ständig nach oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bei mir springt OneNote auf der jeweiligen Seite seit ein paar Tagen immer wieder wenn ich mit der Stifteingabe arbeite oder heranzoome... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khanios, 13. August 2021.

1. Khanios
    Khanios Gast

Hallo zusammen. Bei mir springt OneNote auf der jeweiligen Seite seit ein paar Tagen immer wieder wenn ich mit der Stifteingabe arbeite oder heranzoome nach oben. Das macht das produktive Arbeiten damit nahezu unmöglich. Zudem benötigt es seit neustem sehr viel Arbeitsspeicher, obwohl die eingefügte PDF nicht sehr groß ist. Liegt hier ein Softwarefehler vor? Wie kann ich diesen beheben? Ich benutze das Surface Pro6 mit 8GB RAM und dem i5 Prozessor.

2. Wil1969 Win User

Hallo Khanios,
    <br />das sieht nach einem Bug in OneNote aus. Auf anderen Computerseiten wurde schon von ähnlichen Problemen bei der Stifeingabe berichtet.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Bernd P. Win User

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

Ich habe auch ein Surface Pro 7 mit Windows 10.
    Mit OneNote habe ich das Problem nicht, meine Seiten sind zu kurz. Aber ich habe dieses Problem ständig im Browser (Chrome und Edge).
    Ist also m.E. kein OneNote-Problem.
    Bernd
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument springt wahllos nach oben

Hallo,

möglicherweise ist das Dokument beschädigt. Hast du schon ein "Öffnen und reparieren" des Dokuments versucht?

Viele Grüße

Lisa
  5. Claus Busch Win User

Funktion auf Inhalt eines anderen Blattes verweisen funktioniert nur bedingt.

Hallo Jürgen,

hast du denn keinen seriösen Filehoster gefunden? Ständig will sich eine exe installieren und der Virenscanner springt an. Wenn ich dann die Datei endlich runtergeladen habe, sagt Excel, dass sie beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Hedwig Liekefedt Win User

OneNote 2010 dockt oben an statt rechts - aktuelle Tipps?

Hallo,

gerade habe ich den erfolgreichen Tipp bekommen: auf den Titel des OneNote Fensters mit der linken Maustaste klicken, gedrückt halten und langsam den Mauszeiger an die gewünschte Seite bewegen, evtl. etwas quer nach links oder rechts unten über das Fenster.
    Das Fenster springt dann plötzlich an die gewünschte Seite, ohne dass sich vorher etwas bewegt oder als markiert hervorgehoben wird.

Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben - Similar Threads - OneNote springt ständig

Forum Datum

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre sehr lieb. Ich habe ein Problem mit Windows 11 Home, vor ein paar Wochen neu installiert wegen eines anderen Problems Flackernder...
Apps 7. Oktober 2023

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...

Cursor/Scrollbalken springt in fast sämtlichen Anwendungen ständig nach oben/an den Anfang,...: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre sehr lieb. Ich habe ein Problem mit Windows 11 Home, vor ein paar Wochen neu installiert wegen eines anderen Problems Flackernder...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

Word Dokument springt wahllos nach oben

Word Dokument springt wahllos nach oben: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe folgendes Problem. Wenn ich relativ weit unten im Dokument eine Fußnote bearbeite und dort durch den normalen Schreibfluss...
Microsoft Office 19. Januar 2021
OneNote springt auf der Seite ständig nach oben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.