OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.

Diskutiere und helfe bei OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von der Onenote für Windows 10 Desktop-App auf die klassisches OneNote App wechseln, da ja der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noemi Kaempf, 21. Dezember 2024.

1. OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.

Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von der Onenote für Windows 10 Desktop-App auf die klassisches OneNote App wechseln, da ja der Support ab Oktober 2025 für die Windows 10 App eingestellt wird. Allerdings ist nun so, dass sobald ich die klassische OneNote App öffne, sie sich aufhängt und meldet dass sie keine Rückmeldung hat. Die Windows 10 App funktioniert aber einwandfrei. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich benutze OneNote für die Universität und habe von dieser auch eine Lizenz zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze einen HPElitebook G8, Edition: Win

2. Bernd P. Win User

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

Ich habe auch ein Surface Pro 7 mit Windows 10.
    Mit OneNote habe ich das Problem nicht, meine Seiten sind zu kurz. Aber ich habe dieses Problem ständig im Browser (Chrome und Edge).
    Ist also m.E. kein OneNote-Problem.
    Bernd
  3. OneNote for Windows- Win User

Slim Pen 2 schreibt zwar normal, jedoch "zittert"/glitcht die Tinte an der Spitze.

Hallo
    Vielen Dank für die Rückmeldung!
    OneNote Problem "Keine Rückmeldung"
    Office Anwendungen habe ich bereits ca. 5 Mal komplett Deinstalliert und neu installiert. Gerade eben habe ich es auch mit der 32-Bit Version von Office versucht, das Problem (Keine Rückmeldung von OneNote) wurde jedoch nicht behoben. Es wäre halt Bezogen auf das Stift-Problem am besten, wenn ich mit dem "normalen" OneNote arbeiten könnte, da dort das Problem mit meinem Stift nicht auftritt. Da habe ich jedoch die Hoffnung verloren, da ich das "Keine Rückmeldung" Problem mit allen Mitteln nicht erfolgreich versucht habe zu beheben.
    OneNote for Windows 10 Problem "Stifttinte Zittert"
    Zurück zum Stift und OneNote for Windows 10. Den Pen habe ich bereits oft getrennt, neu verbunden und neu angelernt. Das alles hat leider auch nichts gebracht. Ich habe auch alle Treiber deinstalliert und wieder installiert. Auch erfolglos.
    Zusammenfassung
    Zusammengefasst lässt sich also in meinem Fall folgendes sagen:
    Im "normalen" OneNote 2023 tritt das Problem mit dem Stift nicht auf, die App ist jedoch aufgrund ständiger Rückmeldungsprobleme unbrauchbar
    Im OneNote for Windows 10 kann ich sehr flüssig arbeiten und es gibt keine Blockaden, jedoch tritt dort das nervige Problem mit meinem Stift auf.
    Am Stift oder Tablet selbst kann es glaube ich nicht liegen, da das Stift Problem sonst in allen anderen Anwendungen auch auftreten würde.
    Ist das Problem sonst irgendwie lösbar?

Vielen Dank für die Rückmeldung.
  4. Bernd P. Win User

Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

Hat mit der virtuellen Tastatur bei mir nicht funktioniert, bei OneNote für Windows 10, nur bei OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Bernd P. Win User

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

Ich nehme mal an, dass mit OneNote 10 eigentlich OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    Die Antwort ist: geht nicht.
    Man kann aber mit OneNote aus Office eine A4 Seite einrichten und als Vorlage für den aktuellen Abschnitt festlegen. Dann funktioniert es auch mit dem anderen OneNote.
    Bernd
  6. Wolf Spohr Win User

OneNote Vorlage verwenden

Hallo,

Leider istr das mit dem Windows 10 App nicht möglich.

Nur mit den ältereb Desktop Anwendungvon OneNote für Windows (OneNote 2010,2013,2016) Unterstützen ONEPKG files. leider nicht der OneNote App für Windows 10.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber. - Similar Threads - OneNote ständig Rückmeldung

Forum Datum

OneNote gibt keine Rückmeldung

OneNote gibt keine Rückmeldung: Ich war gerade bei dem Microsoft Support und er konnte mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich meinen Stift benutze / versuche mit dem Finger meine Seite zu verschieben, hängt sich mein OneNote...
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig aufhängt wenn ich etwas schreiben möchte. Dann lässt sich der abschnitt nicht verschieben, die Stifte lassen sich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10: Seit einigen Tagen konnte ich OneNote auf Windows Rechnern Desktop und Surface wohl öffnen, aber nach kurzer Zeit bekam ich eine Warnung, dass die App nicht synchronisieren könne weil Dateien u.U....
Apps 31. Januar 2020

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, folgendes Problem: für Mitschriften in der Uni habe ich bisher immer "OneNote 2016" verwendet. Leider habe ich festgestellt, dass "OneNote 2016" nicht mehr weiter in den...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

OneNote " keine Rückmeldung"

OneNote " keine Rückmeldung": Guten Tag, ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Packet auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM. Seit ein paar Tagen hängt sich OneNote andauernd auf. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.